Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
@Alana3010
Ist bei Euch heute Samstag?

Hier gabs eine Kartoffel-Möhren-Cremesuppe mit Würstchen und Croutons aus Fladenbrot (Toast war alle, war aber geil).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei uns ist mehrmals die Woche Samstag zurzeit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute ist es ganz flottes Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Erbsen/Möhrchen geworden. Von der Idee bis auf den Tisch 25 Minuten. So muss das auch mal.

-
Bei mir gabs mittags Sushi vom Band und abends Schupfnudeln mit Sauerkraut, dazu Tomatensalat und danach noch Schokolade.
-
Oliven, Parmesan und Gräucherts.
-
Tomatenlastiges Ratatouille, Pellkartoffeln reingeschnippelt und Fischfilet drin gargezogen. Scharf abgeschmeckt.
-
-
Wieder Tom Kha Gai.
So lecker ?
-
Morgen Mittag gibts einen Pumpkin Spice Latte in Größe Venti beim Starbucks inkl. Gebäck dazu

-
Morgen krieg ich in der Mensa Pfannkuchensuppe und einen Salatteller mit Mozzarellasticks und Baguette.
-
Morgen Mittag gibts einen Pumpkin Spice Latte in Größe Venti beim Starbucks inkl. Gebäck dazu

Datt wird aber auch nicht besser bei Dir.

-
Pizza mit Mozzarella, Spinat, Tomaten und Pferfferonen, dazu Eistee.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!