Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute Lachs Carbonara.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier gibt es heute geschnetzeltes(gestern waren 2 schnitzel übrig geblieben) mit pilzen in rahmsoße und dazu bandnudeln.
lg
-
Da ich Pilze nicht gut auseinander halten kann, lasse ich lieber die Finger davon und verlasse mich auf die Kenner.
Dann kannst Du Dich - was Butterpilze betrifft, nun vollkommen auf mich verlassen!
-
Da ich Pilze nicht gut auseinander halten kann, lasse ich lieber die Finger davon und verlasse mich auf die Kenner.
Dann kannst Du Dich - was Butterpilze betrifft, nun vollkommen auf mich verlassen!
Offensichtlich

Ich hab mir Pilz-Zuchtsets zugelegt. Das geht auch ganz gut.
-
Ich hole mal ein bisschen nach aus der letzten Zeit

Bevor noch einer denkt, ich wäre auf Diät oder so

Heute gab es Nudeln und Tomaten-Creme fraîche-Sauce
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern paniertes Hähnchenschnitzel mit Ofen-Rosmarin-Kartoffeln und grünen Bohnen
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann hätte ich noch gesammelte Hello Fresh Werke
Habe drei Kisten kommen lassen, drei Rezepte stehen noch aus.
Basilikum Pasta Taschen mit Walnusspesto und gebratener Zucchini
(Das Walnusspesto war
- bestand auch zu 90% aus Basilikum)Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mildes grünes Curry mit Zucchini, Champignons und Jasminreis
(Viel zu mild)
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Griechische Mezzeplatte mit mariniertem Hirtenkäse und gebackenen Kichererbsen. Dazu Fladenbrot und Hummus
(Fladenbrot habe ich bei unserem Türken gekauft weil das was dabei war...
. Hirtenkäse ist auch zum Davonlaufen)Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flammkuchen mit Camembert, dazu Birnen-Feldsalat mit gerösteten Haselnüssen
(Das war fantastisch!)
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Süßkartoffeleintopf mit Paprika, Spinat und gerösteten Mandelblättchen. Dazu Schmandcreme mit Kräutern
(Das erste Mal dass ich Süßkartoffeln gegessen hab! Fühle mich jetzt ein wenig von mir selbst um die verlorenen Jahre ohne Süßkartoffeln betrogen
. Sooo lecker!)Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Fühle mich jetzt ein wenig von mir selbst um die verlorenen Jahre ohne Süßkartoffeln betrogen
fies gell?Ich esse die auch super gern, auch Süßkartoffelpommes mit Quark/Schmand Dip, sehr lecker.

Hast Du zufällig das Rezept für den Flammkuchen? Der sieht wirklich toll aus.
-
Hier gabs heute Bratkartoffeln mit Pilzen und Spiegelei, dazu Rote Bete-Salat für Mann und Gemüsesalat für mich. Und Kräuterquark. Dem Mann habe ich noch ein großes Schälchen Schokoladenpudding mit Sahne zum Nachtisch gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute den ersten Braten meines Lebens gemacht. Dazu Kartoffelgratin und Möhren.
Unten die Kinderversion....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gleich gibt es:
Nochmal die Kürbissuppe von gestern als Vorspeise
Rahmwirsing, Salzkartoffeln, gebratenes Wildlachsfilet
-
Wir hatten gestern Grillsandwiches mit Thunfisch und Kochschinken und natürlich Käse.
Heute gab es Schweinegulasch mit Kartoffeln. Morgen auch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!