Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Spaghetti Bolognese ala Pappteller, weil keine Küche, keine Spüle.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habt ihr auch kein Waschbecken im Bad? Oder einfach keine Lust auf Abwasch?
Das Geschirr ist verstaut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt's Bratkartoffeln und Leberkäse, dazu Gurkensalat
-
Kürbiscremesuppe
-
Spaghetti Bolognese ala Pappteller, weil keine Küche, keine Spüle.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Deine Signatur passt irgendwie gut dazu.

-
Heute gibt es Rahmschnitzel mit Spätzle.
-
-
Und du froh bist, dass er noch lebt?
Wenn ich den geringsten Zweifel an der Pilzsorte gehabt hätte, hätt ich keine gegessen....
Nein, ernsthaft, ich würde meinen Mann nicht mit was Zweifelhaftem füttern.
-
Alte Tradition aufleben lassen: Semmelknödeln mit Rotkohl und Putengulasch.
-
Und du froh bist, dass er noch lebt?
Wenn ich den geringsten Zweifel an der Pilzsorte gehabt hätte, hätt ich keine gegessen....
Nein, ernsthaft, ich würde meinen Mann nicht mit was Zweifelhaftem füttern.
War auch nur Spaß. Ich hab Respekt vor Pilzsammlern, trau mich das aber selbst nicht.
Vor ein paar Jahren ist eine Bekannte von mir gestorben, weil sie eine unerkannte Pilzvergiftung hatte und erst noch ihre zwei Katzen unterbringen wollte, bevor sie ins Krankenhaus musste. Dadurch war es dann zu spät. Ihr Partner ist früher ins Krankenhaus gekommen und hat "nur" eine Niere verloren. Und das alles durch eine Mahlzeit mit selbst gesammelten Pilzen.
Da ich Pilze nicht gut auseinander halten kann, lasse ich lieber die Finger davon und verlasse mich auf die Kenner.
-
Hier gabs heute veget. Frikadellen/veget. Schnitzel, Klöße, Rotkraut und vegane Bratensoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kürbis-Karotten-Suppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!