Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es wieder Schmorgemüse mit Bier angegossen (geschmacklich wie Gulasch :D), dazu Bandnudeln.
Außerdem gehe ich Freunde besuchen, dafür backe ich Hefeteilchen. Ein Teil mit Cheesecake-Zwetschge, einen Teil mit Cheesecake-Streusel.
-
18. Oktober 2020 um 08:07
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind bei meinen Eltern zum Essen. Es gibt gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffelpüree.
-
Wir eröffnen heute die Raclettesaison

Es gibt u.a. Schweinefilet, Garnelen, verschiedene Gemüsesorten, Birne und natürlich ganz viel Käse

-
Putenschnitzel,Kartoffeln+Blumenkohl
-
Schnitzel für die Lieben, Hühnchenbrust für mich, dazu selbstgemachten Nudelsalat mit rote Linsennudeln.
-
-
Hackbraten vom Aubrac-Rind mit Kartoffelpü, Ofenkürbis und Pfifferlingen.
-
Mann wünscht sich heute Pellkartoffeln mit Butter, Frischkäse und Leberwurst - soll er haben, weil er gestern so vertrauensvoll meine Butterpilze verspeist hat.
-
Mann wünscht sich heute Pellkartoffeln mit Butter, Frischkäse und Leberwurst - soll er haben, weil er gestern so vertrauensvoll meine Butterpilze verspeist hat.
Und du froh bist, dass er noch lebt?
-
Spaghetti Bolognese ala Pappteller, weil keine Küche, keine Spüle.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spaghetti Bolognese ala Pappteller, weil keine Küche, keine Spüle.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habt ihr auch kein Waschbecken im Bad? Oder einfach keine Lust auf Abwasch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!