Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• @Frufo

Dabei hab ich mir einen scharfen Verweis eingefangen, als ich sie schön in Häppchen geschnitten habe, daher auch nur halb :lol:. Aber tatsächlich isst mein Mann zu jedem Essen entweder Salat oder mindestens ein Stück Gemüse und ein Stück Obst. Die Birne war im Bild nicht zu sehen, war aber auch da. Im Gesamtbild ist er da bei Weitem konsequenter als ich.

• Oliv schnüffelt unauffällig am Pizzakarton :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Habt ihr 2 Couchtische oder schaut das nur so aus?

• Oliv schnüffelt unauffällig am Pizzakarton :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Habt ihr 2 Couchtische oder schaut das nur so aus?

Einer davon ist doch der Snack Tisch. :roll:

• Gestern gab es Freitagsessen: Gambas in Knoblauch-Chili-Öl

Heute war keine Zeit für Frühstück, dafür gab es mal "Mittagessen": selbstgemachte Apfeltaschen mit lecker Boskop:herzen1:

zum Abendessen gab es überbackenes Gyros in Metaxa-Sauce mit Erbsen, Champignons und frischen Tomaten. Ich hab mir noch ein paar Kritharaki-Nudeln in die Schale gepackt

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für morgen steht schon der angesetzte Pizzateig im Kühlschrank:applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!