Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
@Frufo
Dabei hab ich mir einen scharfen Verweis eingefangen, als ich sie schön in Häppchen geschnitten habe, daher auch nur halb
. Aber tatsächlich isst mein Mann zu jedem Essen entweder Salat oder mindestens ein Stück Gemüse und ein Stück Obst. Die Birne war im Bild nicht zu sehen, war aber auch da. Im Gesamtbild ist er da bei Weitem konsequenter als ich. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oliv schnüffelt unauffällig am Pizzakarton

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute habe ich mal wieder an ein Foto gedacht https://up.picr.de/39668040he.jpg
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habt ihr 2 Couchtische oder schaut das nur so aus?
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habt ihr 2 Couchtische oder schaut das nur so aus?
Einer davon ist doch der Snack Tisch.

-
-
@Alana3010
Ja genau, schau:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Alana3010
Ja genau, schau:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Praktisch und hübsch

-
Hokkaidocremesuppe mit Ingwer , Chili und Kokosmilch
Dann nochmal die Königsberger Klopse mit Reis von gestern
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Den Reis hat meine Tochter in ihrem Reiskocher beigesteuert

-
Gestern gab es Freitagsessen: Gambas in Knoblauch-Chili-Öl
Heute war keine Zeit für Frühstück, dafür gab es mal "Mittagessen": selbstgemachte Apfeltaschen mit lecker Boskop

zum Abendessen gab es überbackenes Gyros in Metaxa-Sauce mit Erbsen, Champignons und frischen Tomaten. Ich hab mir noch ein paar Kritharaki-Nudeln in die Schale gepackt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für morgen steht schon der angesetzte Pizzateig im Kühlschrank

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!