Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Reis mit Hühnchen-Pilz-Gemüsepfanne, dazu Gurkensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Mann vertraut dir offenbar blind...

Sind das links Milchbrätlinge?
Milchbrätlinge haben eine Trockene Kappe und sehen leicht samtig an der Kappe aus. Am angeschnittenem Pilz erkennst du auch, dass es sich nicht um Milchbrätlinge handelt, denn sonst würde an der Schnittstelle, wie der Name schon sagt, milchige Flüssigkeit herausrinnen.
-
Bin zum Chilli eingeladen. Einmal vegan, einmal mit Fleisch.
-
Dein Mann vertraut dir offenbar blind...

Sind das links Milchbrätlinge?
Milchbrätlinge haben eine Trockene Kappe und sehen leicht samtig an der Kappe aus. Am angeschnittenem Pilz erkennst du auch, dass es sich nicht um Milchbrätlinge handelt, denn sonst würde an der Schnittstelle, wie der Name schon sagt, milchige Flüssigkeit herausrinnen.
Stimmt.
So genau hab ich nicht hingesehen.
Mir sind nur die Lamellen ins Auge gefallen, aber das war dann wohl der Champignon.
-
Fotoooo...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mag auch

Schon leer...

-
-
Bei uns gibt es Spaghetti Bolognese

Und morgen dann Lasagne

-
So sah es dann letztlich aus - einmal für Mann, einmal für mich (ich hatte Lust auf Blumenkohl dazu) und ich liefere heute auch mal eine Hundenase nach

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Flammkuchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es Spaghetti Bolognese

Und morgen dann Lasagne

Und das Bild dazu
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Phonhaus mir gefällt die Anstandsmöhre neben dem kleinen Berg Nudeln am besten

Hier gab es heute Reste vom indischen Essen von gestern: Aloo Gobi, gestreckt mit weißen Bohnen. Zum Nachtisch Vanilleeis mit Kirschmarmelade

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!