Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Dein Mann vertraut dir offenbar blind...:ugly:

Sind das links Milchbrätlinge?

Milchbrätlinge haben eine Trockene Kappe und sehen leicht samtig an der Kappe aus. Am angeschnittenem Pilz erkennst du auch, dass es sich nicht um Milchbrätlinge handelt, denn sonst würde an der Schnittstelle, wie der Name schon sagt, milchige Flüssigkeit herausrinnen.

• Dein Mann vertraut dir offenbar blind...:ugly:

Sind das links Milchbrätlinge?

Milchbrätlinge haben eine Trockene Kappe und sehen leicht samtig an der Kappe aus. Am angeschnittenem Pilz erkennst du auch, dass es sich nicht um Milchbrätlinge handelt, denn sonst würde an der Schnittstelle, wie der Name schon sagt, milchige Flüssigkeit herausrinnen.

Stimmt.

So genau hab ich nicht hingesehen.

Mir sind nur die Lamellen ins Auge gefallen, aber das war dann wohl der Champignon.

• So sah es dann letztlich aus - einmal für Mann, einmal für mich (ich hatte Lust auf Blumenkohl dazu) und ich liefere heute auch mal eine Hundenase nach :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Phonhaus mir gefällt die Anstandsmöhre neben dem kleinen Berg Nudeln am besten :D

Hier gab es heute Reste vom indischen Essen von gestern: Aloo Gobi, gestreckt mit weißen Bohnen. Zum Nachtisch Vanilleeis mit Kirschmarmelade :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!