Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Hier gabs heute Wraps gefüllt mit veganem Chili mit Käse überbacken und Schmand. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich liebe immer diese Schnutenbilder :herzen1:

• Pinky4

Welche Pilze sinds denn? Wenns nicht gerade Hexenröhrlinge sind - die haben echt viel Chitin - und Du sie insgesamt gewohnt bis, würde ich mir wegen ein paar davon in Sauce jetzt nicht die Riesen-Gedanken machen. Vielleicht ein bisserl gemahlene Fenchelsaat in die Sauce (oder Kümmel, wenn gemocht). Und mein Neid wäre Dir sicher. Hier kommt nichts mehr, war zu lange zu trocken. Vom Rotwein würde ich aber tatsächlich heute noch Abstand nehmen.

Zwei Birkenpilze und etwas Steinpilzpulver.

Ich hab's einfach gewagt.

Bisher alles gut.

PS: als ich las, "Applecrumble mit Honig statt Zucker" musste ich lachen xD :

Honig besteht zu 80% aus Zucker ;)

Spoiler anzeigen

Ich hab mal gelesen, dass Honig schon im Dünndarm verstoffwechselt wird und deshalb schonender ist für die Verdauung als Industriezucker. Und ich glaube, Pinky4 imkert selbst wenn ich das richtig im Kopf hab. Ist schon ein Unterschied für den Stoffwechsel.

Ich selber nicht, aber mein Vater und seit ein paar Jahren auch mein Mann.

Ich ersetze Industriezucker eh oft durch Honig.

Schmeckt auch besser, finde ich.

• Bei mir gab es heite Kartoffelsuppe mit Wiener

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und im Ofen backt noch ein Dinkelvollkornbrot vor sich hin

Externer Inhalt s12.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Huuunger:(

Heute Abend gibt es Linguine mit Gorgonzola-Babyspinat-Haselnuss-gerösteter Walnuss-Sauce.

Ich muss noch warten, bis endlich alle daheim sind. Foto reiche ich nach

Externer Inhalt up.picr.de

War sehr lecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!