Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute Wraps gefüllt mit veganem Chili mit Käse überbacken und Schmand.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich liebe immer diese Schnutenbilder

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Pilze sinds denn? Wenns nicht gerade Hexenröhrlinge sind - die haben echt viel Chitin - und Du sie insgesamt gewohnt bis, würde ich mir wegen ein paar davon in Sauce jetzt nicht die Riesen-Gedanken machen. Vielleicht ein bisserl gemahlene Fenchelsaat in die Sauce (oder Kümmel, wenn gemocht). Und mein Neid wäre Dir sicher. Hier kommt nichts mehr, war zu lange zu trocken. Vom Rotwein würde ich aber tatsächlich heute noch Abstand nehmen.
Zwei Birkenpilze und etwas Steinpilzpulver.
Ich hab's einfach gewagt.
Bisher alles gut.
PS: als ich las, "Applecrumble mit Honig statt Zucker" musste ich lachen
:Honig besteht zu 80% aus Zucker

Spoiler anzeigen
Ich hab mal gelesen, dass Honig schon im Dünndarm verstoffwechselt wird und deshalb schonender ist für die Verdauung als Industriezucker. Und ich glaube, Pinky4 imkert selbst wenn ich das richtig im Kopf hab. Ist schon ein Unterschied für den Stoffwechsel.
Ich selber nicht, aber mein Vater und seit ein paar Jahren auch mein Mann.
Ich ersetze Industriezucker eh oft durch Honig.
Schmeckt auch besser, finde ich.
-
Huuunger

Heute Abend gibt es Linguine mit Gorgonzola-Babyspinat-Haselnuss-gerösteter Walnuss-Sauce.
Ich muss noch warten, bis endlich alle daheim sind. Foto reiche ich nach
-
Ich bekomme heute Abend eine griechische Vorspeisenplatte und Okra mitgebracht

-
Bei mir gab es heite Kartoffelsuppe mit Wiener
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und im Ofen backt noch ein Dinkelvollkornbrot vor sich hin
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Selbstgemachten Vanillepudding nach dem ganzen Tag heute.
-
Ich hatte abends eine viertel Pizza mit Scampi und Rucola vom Ersatz-Pizzanesen.
(Mehr ging irgendwie nicht.)
Aber war saulecker.
Den Rest gibt‘s morgen Mittag.
-
Wir hatten noch von den drölftausend Kalorien-Nudeln über.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Also gabs Reste.
-
Huuunger

Heute Abend gibt es Linguine mit Gorgonzola-Babyspinat-Haselnuss-gerösteter Walnuss-Sauce.
Ich muss noch warten, bis endlich alle daheim sind. Foto reiche ich nach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War sehr lecker.
-
straalster , du auch hier???

Was ist mit „Bett.“?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!