Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
straalster , du auch hier???

Was ist mit „Bett.“?

1. Ich habe nie behauptet, dass ich ins Bett gehe, ich habe euch in eure Betten geschickt.
2. In meinem Bett wird nicht gegessen und ich hab mir doch noch Schinkenhörnchen mit Käsesahne gemacht. (War übrigens lecker, verrat es nicht @Zweizylinder )
3. Was war gleich mit du schaust nicht mehr aufs Handy?
-
14. Oktober 2020 um 00:38
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute gibt es „kleine Oma“ Gedächtnisessen....etwas, was meine Uroma für uns gekocht hat.....Gehacktes mit Zwiebel, Piment und Lorbeer anbraten. Brühe dazu und später mit Pfeffersoße andicken. Kartoffelpü und Sauerkrautsalat dazu
-
Bei uns gibt es heute Wirsingpäckchen mit Seelachs und Schrimps, dazu Basmatireis.
-
Kürbiscremesuppe mit Garnelen.
-
Bei mir gab's Gemüsebrühe mit Glasnudeln zum Frühstück

und 'nen Kinderriegel

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-

und 'nen Kinderriegel

Schwanger?

-

und 'nen Kinderriegel

Schwanger?

Gott bewahre...
Nein!Ich habe schreckliche Essgewohnheiten - schon immer
Ich esse auch Pizza zum Frühstück oder Waffeln oder Spaghetti Bolognese 
-
Schwanger?

Gott bewahre...
Respekt.
Das würde mein Magen morgens nicht packen. -
Bei uns gibt es heute nach Jahren mal wieder Cordon bleu.
Mit was aus Kartoffeln und was aus Blumenkohl.
Vielleicht mache ich heute Abend passenderweise noch Toast Hawaii.

-
Schwanger?

Gott bewahre...
Haha, wir müssen verwandt sein

Gestern hatte ich Chilli Chesse Nuggets zum Frühstück

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!