Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Ich finde das ist die größte Errungenschaft des Erwachsenenlebens - morgens essen können was man möchte :D

Ein Freund schrieb mir mal eine Nachricht mit etwa diesem Wortlaut: "Ich habe gerade den Kindern erfolgreich vermittelt, dass Cookies kein gesundes Frühstück sind. Sie haben ihr Brot genommen und sind in die Schule gegangen. Glück für mich: ich kann jetzt erst mal Cookies frühstücken."

• Heute gibts nochmal bunte Bolo (für mich mit Salat, Mann und Tochter kochen sich frisch Nudeln dazu) - der Rest vom Topf wird dann eingefroren und reicht dann noch für 2-3mal davon essen.

Übrigens hab ich meinen Mann ausgetrickst :mrgreen-dance:

Er hasst Zucchini, sagt er immer! Die schmecken nicht...

Dass welche in der Bolognese waren hat er aber nicht bemerkt :lol: Obwohl es zwei ganze waren (natürlich klein gehäkselt, wie die Karotten und Tomaten)!

Soviel dazu, dass die nicht schmecken :roll:

• Heute war ich essen...

Gefülltes Kürbisschnitzel mit Reis.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier fabs noch ganz viel Übriges von der griechischen Vorspeisenplatte. Obwohl ich alles Fleischige für morgen für den Mann beiseite gelegt habe.

Ist schon cool, von 2 Gerichten kann ich 2 Tage leben, Mann bekommt was, Hunde bekommen was und es ust immer noch etwas für morgen übrig. Und ich bin kein schwacher Esser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!