Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
ich mach mich jetzt auch daran zu kochen; mir ist heut bei dem nasskalten Wetter nach Gyrossuppe. Bis Mr Barnaby in 2Std kommt, dürfte die gut sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Gnocchi dafür nochmal Suppe: Tomatensuppe mit frischen Knoblauch-Croutons
-
Wir hatten heute Polentaschnitte mit Gemüse und basischer Champignonsauce
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht ein bisschen örgs aus, war aber tatsächlich ziemlich lecker

Tochter hat sich allerdings lieber Bratkartoffeln mit Ei gemacht, die kleine Verräterin

-
Reste von gestern: nochmal Porreenudeln
-
Bei uns gibt es heute eine Kürbislasagne.
-
-
Nachher gehts in den Urlaub mit meiner Mutter und sie hat gestern extra noch Kartoffelsalat gemacht den sie mitnimmt und dazu gibt es Wiener.
-
Spaghetti Carbonara.
-
Ich war gestern eine Stunde länger an der Arbeit und hatte dann keine Lust mehr zu kochen.
Also gibt es heute was mit Pilzen. Damit ich es vor meinem langen Wochenende gut verwerten kann als Pilzrisotto

-
Nachdem die letzten Tage nur Resteessen und Brotzeit war,, gibt es heute :
Spätzle mit Hühnchen-Champignonpfanne, dazu Rote Bete-Salat und ein Püree aus Rote Bete-Grün und Stangen und Chinakohl (denn der musste dringend weg).
Foto reiche ich nach, bzw hoffe ich, ich denke dran heute Abend

-
Hier gibt es heute Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Speck und Spiegelei.
Ich muss mich heute mal unbedingt den einen Wochenplan fürs Essen machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!