Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch der kastrierte Pfannkuchen.

Kann der auch so hoch singen?
Wegen Eunuchen hatte ich gemeint. Singen können aber beide nicht gut.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider eine Planänderung, nachdem die Ochsenbäckchen aufgetaut waren, haben sie total unangenehm gemüffelt, dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut
Jetzt bestellen wir etwas beim Vietnamesen. -
Kann der auch so hoch singen?

Die Eunuchen hab ich schon auch gemeint.
Hat man bis vor ein paar hundert Jahren nicht Jungen (vor der Pubertät) kastriert, damit die hohen Stimmen erhalten blieben?
Kastratensänger?
-

Hat man bis vor ein paar hundert Jahren nicht Jungen (vor der Pubertät) kastriert, damit die hohen Stimmen erhalten blieben?
Kastratensänger?
Ja, hat man.
Wie man aber auch hier im Thread sieht, sind Geschmäcker verschieden. -

Kastratensänger?
Der letzte bekannte Kastratensänger ist 1922 gestorben, so weit in die Vergangenheit muss man da gar nicht
Von dem gibts sogar Tonaufnahmen: Alessandro Moreschi. -
-
Heute gibt’s Gemüselasagne
-
Wir bestellen beim Griechen

-
Kastratensänger?
Ja, hat man.
Wie man aber auch hier im Thread sieht, sind Geschmäcker verschieden.Hab ja auch nix von „gut“ gesagt, sondern „hoch“.

-
Reste der Paella für Kind1, Kind 2 speiste bei den Großeltern.
Mann und ich kehrten zu Basenkur- Essen zurück und hatten von gestern übrig gebliebene Hähnchenschenkel mit.... ja. Wurzelgemüse
.Für morgen köchelt ein regionales glückliches Huhn für eine Suppe vor sich hin.
-
Es gab Pizzaaaaa
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!