Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Spagetti Carbonara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe gerade Schmorgemüse vorbereitet, wenn es heute Abend nicht zu spät wird, gibt es das noch als Pseudo-Gulasch zu Nudeln.
Heute Nachmittag bin ich verabredet und backe gerade Mini-Apfelkuchen dafür

-
Hier gabs heute Schweinebraten mit Malzbiersoße, Rotkraut und Kloß.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Pfannuchen
-
Heute gibt es Pfannuchen
Ich kaufe ein K.

-
-
Hier gabs heute Schweinebraten mit Malzbiersoße, Rotkraut und Kloß.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich muss immer lachen weil auf jedem Foto eine Hundenase ist

-
Gestern hat der liebe Sohn gekocht und es gab Vollkornnudeln mit Veganer Bolognese (furchtbar aufwendig, aber wir haben 2 Portionen eingefroren
)Sie nichtveganen Eltern haben Parmesan drüber gerieben

Seeeehr lecker!
Und heute gibt es etwas "unsonntäglich" vegane Linsensuppe. Die verschwindet gerade aus dem Topf (dauernd geht irgendwer in die Küche....
) und dann als Nachtisch noch veganen Milchreis, oder Grießbrei.... Da denke ich noch drüber nach... -
Heute gibt’s Cordon bleu mit Pommes und Salat.
-
Heute gibt es Pfannuchen
Ich kaufe ein K.

Das ist doch der kastrierte Pfannkuchen.

-
Ich kaufe ein K.

Das ist doch der kastrierte Pfannkuchen.

Kann der auch so hoch singen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!