Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann hat sich für morgen ein UFO aufgetaut - ein Unknown Frozen Object, das beim Abtauen der Gefriertruhe ins Auge gefallen ist. Die Beschriftung war abgegangen.
Für mich gibts morgen einen Beyond Burger. Für die Hunde sind noch Spaghetti da.
Es sei denn, das UFO ist nicht mehr genießbar oder wir finden Pilze, dann sind Planänderungen angesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ein UFO wird es bei mir morgen auch geben. Ich vermute mal Chili sin Carne + Ananas. Heute gab es Hasselback-Kürbis mit Öl-Honig-Zitrone-Dressing mit Walnuss.
-
Afternoon Tea mit 7 Sorten Sandwich, Scones mit Clotted Cream und Marmelade, zweierlei Buttercremeschnitten, Mince Pies, Crackern und Shortbread - ging von kurz nach 3 bis 9
War schön, wieder mal mit Freunden zusammen zu sitzen und ausgiebig zu quatschen. Und zu futtern natürlich.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wow, das sieht toll aus

Eine Frage hätte ich noch:
Wie machst du clotted cream?
Ich mache gerne scones, Aber dafür habe ich noch nichts gefunden was dem Original auch nur nahe kommt....
-
Ich muss gestehen: Gar nicht.
Ich hab mir das Rezept scharf angeschaut und beschlossen, vorm Afternoon Tea im englischen Spezialitätenladen einzukaufen. Da ich derzeit nicht nach Frankfurt komme, ordere ich online bei Michelles Specialities. Da ich auch ein großes Faible für die Kombi Schokolade und Minze und britische Marmeladen und Cracker habe, lohnt sich die Bestellung dann auch.
In wirklich großen Supermärkten findet man sie aber auch mal.
Edit: Aber hier findest Du ein Rezept, das recht verheißungsvoll für ein gutes Ergebnis aussieht - das Rezept, an dem ich überlegt habe und zu dem mein innerer Faulpelz „Lass mal“ gesagt hat:
-
Ich gebe zu, wegen der Arbeit habe ich es auch noch nie versucht und mich bisher mit Mascarpone beholfen...
Des Rezept klingt schon recht überzeugend, aber ganz schön aufwendig...
Soooo groß ist mein Ehrgeiz dann wohl doch nicht

-
-
Reste von gestern: Hühnersuppe kochen lohnt sich nur für 2 Tage

-
Hier gibt es heute Ochsenbäckchen mit gebackener Polenta und Blaukraut.
-
Gestern selbstgemachte KäsePizza und heute Kartoffelgratin.
-
Rosa gebratene Entenbrust mit Erbsen und Kartoffelstampf.
-
Frikadellen mit Bohnen+Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!