Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Für die einen die schlimmste Erfindung der 60er, für mich ein Hochgenuss dog-face-w-sunglasses Pizza Hawaii (OK, nicht authentisch weil ohne Schinken xD )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute hatten wir Besuch von Oma und Opa beider Seiten, es gab...

...zuerst Tapas...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...dann Paella, frisch auf der Plancha gemacht...

...und am Ende Birnenkuchen mt Birnen aus dem Garten :cuinlove:

• Heute gibt es bei uns mal ne Sünde. Dosenravioli. Muss auch mal sein xD

Oje...

Das wäre für mich Höchststrafe...

Ich hasse die.:ugly:

Forelle.

Mit...

Keine Ahnung.

Irgendwas mit Kartoffeln.

Es wurde dann lauwarme Räucherforelle mit Kartoffelpüree, Karottengemüse und einer Lauch-Sahne-Soße.

• Heute gibt es bei uns mal ne Sünde. Dosenravioli. Muss auch mal sein xD

Oje...

Das wäre für mich Höchststrafe...

Ich hasse die.:ugly:

Ich habe früher öfters mal ne ganze Dose davon gegessen. schaffe ich aber auch nicht mehr. Ich mag die sau gerne, gibt es aber eben nur noch mega selten weil ungesund xD

• Es wurden Casarecce mit Fenchelsalsiccia, Schwammerl, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch.

Externer Inhalt up.picr.de

Morgen wissen wir immer noch nicht.

• Wir haben auch wieder irgendwie umdisponiert, sodass ich die Flönz @Zweizylinder erst nächste Woche zeigen kann. |) Heute gab es dann Hähnchenschnitzel für alle, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln und Rosenkohl.

Morgen mach ich ein Gulasch aus dem Schweinefilet, mit Nudeln und grünen Bohnen (ohne Speck, weil ich den gestern und heute verbraucht hab :ops:).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!