Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Forelle.
Mit...
Keine Ahnung.
Irgendwas mit Kartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Forelle.
Mit...
Keine Ahnung.
Irgendwas mit Kartoffeln.
Und Karottengemüse.

-
Heute gibt es Gulasch, schön aus dem Slow Cooker
Gestern war ich eher faul, da gab es Backcamenbert mit Potato
-
Schweinelende mit buntem Salat, Zaziki und Kartoffeln. Weil Besuch kommt noch Eis mit warmem Birnenkompott als Nachtisch.
-
Hier gabs im Ofen gebackenen Fleischkäse, Spiegelei, Möhren und Pü.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Warm gibt es erst abends, weil wir ein ausgiebiges, spätes Frühstück hatten.
(Die Forellen tauen schon auf.)
Aber weil wir nachher eine Radtour machen, musste ich grad nochmal Nährstoffe zuführen.
In Form eines Stückes Obstkuchen, eines (kleinen!!!) Stückes gedeckten Apfelkuchens und eines (quasi winzigen!) Stückchens Cheesecake-Brownie mit Himbeeren.
Gott. Ich muss nachher sowas von strampeln, damit ich zumindest einen Teil davon wieder verbrenne...
-
Pfannkuchen
-
Für mich und die Hunde gabs heute Pasta ausnahmsweise mit Lachs und Krabben in Tomaten-Gemüsesauce:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für Mann Ochsenbäckchen in einer Sauce aus Traubensaft und getrockneten Pilzen und Klöße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da Selines Tochter ihren Besuch von heute auf morgen verschoben hat, gab es hier eine Planänderung.
Aus dem geplanten Rehbraten wurde ein halbes Hendl mit Reis und je eine Scheibe Serviettenknödel, und es war einfach köstlich.
Charly und Johnny fanden das auch.
-
Gestern gab es die Reste von der Gerstlsuppe, wie immer zu viel gekocht.
Nachher gibt es:
Broccolisuppe mit Kokosmilch und gerösteten Pinienkernen
Indisches Butterchicken mit Basmatireis
Mascarpone-Quarkcreme mit Erdbeerpüree
Rotweinkuchen
Sohnemann
kommt wieder zu Besuch und ich liebe es ihn zu bekochen mit allem, was er gerne ißt
! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!