Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute (haben aber schon gegessen) und morgen gibt es Steckrübeneintopf. Suppen season ist eröffnet

-
Zurück in der Zivilisation und endlich wieder mit WLAN und Netz.
Wir haben auf der Rückweg bei einem Metzger bei uns in der Umgebung gehalten, der überregional für seine Weißwürste bekannt ist und so gibt es nachher noch Weißwürste mit ofenfrischen Brezen und Weißbier.
Noch ein Bild vom Käsefondue auf der Almhütte:
-
Das versprochene Photo der Kinderportion Curry
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Inclusive Wasserflecken aus der Spülmaschine

-
Das versprochene Photo der Kinderportion Curry
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Inclusive Wasserflecken aus der Spülmaschine

wir haben die gleichen Teller!!!

Sieht sehr lecker aus

-
-
Afternoon Tea mit 7 Sorten Sandwich, Scones mit Clotted Cream und Marmelade, zweierlei Buttercremeschnitten, Mince Pies, Crackern und Shortbread - ging von kurz nach 3 bis 9
War schön, wieder mal mit Freunden zusammen zu sitzen und ausgiebig zu quatschen. Und zu futtern natürlich.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Brotzeit.
Morgen gibt es wahrscheinlich Pizza

-
Hier gab es:
Südtiroler Gerstlsuppe
Cantaloupe - Melone
-
heut gabs kalte Küche - Dinkelbrötchen mit Hering in Tomatensoße
-
Heute gibt es Bratwurst, Kartoffeln und Spinat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!