Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Hier wird heute bestellt, weil mein Tag heute echt durcheinander war und ich daher heute nicht mehr kochen mag. Momentan siehts nach einem türkischen Lieferdienst aus aus: Eine Vorspeisenplatte für uns Beide, für mich dann noch ganz gesund und authentisch Pommes (und für die Hunde die dazu gehörigen Chicken Nuggets) und für Mann ebenso authentisch ein Schnitzelsandwich :smile:

• Backfischfilet, Reis und Senfsoße (Erkenntnis des Tages, man kann Senfsoße auch zu Fisch essen :hurra:)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich esse Senfsoße häufig zu Fisch :???:

Oder ich verwechsel in meinem Kopf gerade was xD

Übrigens wollte ich mich nochmal bei allen für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken ❤️

Nala hat den Besuch im Restaurant übrigens super gemeistert und ist zwischendurch sogar eingeschlafen :bindafür:

• Heute und morgen (heute haben wir schon gegessen xD) gibt es selbstgemachte Lasange von meinen Vater.

Oh Gott, da hast du jetzt was gesagt :lol:

Verdammt, ich glaube ich werfe alle Pläne über den Haufen und mache Lasagne!

• Blumenkohl mit Pasta ( mit Sahne , Zwiebeln , Tiroler Speck, viel geriebenem Käse , Basilikum und Gewürzen und dann alles in einer Pfanne durcheinander und wer mag , noch extra Parmesan drüber):nicken:

Salted Caramel- Eis :cuinlove: :pfeif:

• Kartoffelauflauf mit Gemüse, dazu ein Klecks Frischkäse und Sojaquark

Für die Kinder mit Bratwurst drin

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hm, irgendwie lädt es das Bild gedreht hoch :ops: ich hoffe, man erkennt es auch ohne schiefen Hals

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!