Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Currywurst steht heute auf dem Plan. Für mich mit Salatgurke und Tomaten, für meine Lieben mit Pommes.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier wird heute bestellt, weil mein Tag heute echt durcheinander war und ich daher heute nicht mehr kochen mag. Momentan siehts nach einem türkischen Lieferdienst aus aus: Eine Vorspeisenplatte für uns Beide, für mich dann noch ganz gesund und authentisch Pommes (und für die Hunde die dazu gehörigen Chicken Nuggets) und für Mann ebenso authentisch ein Schnitzelsandwich

-
hier kocht gerade weißkohleintopf mit hack für morgen.
heute steht butterbrot mit geräucherter makrele auf dem plan.
lg
-
Heute und morgen (heute haben wir schon gegessen
) gibt es selbstgemachte Lasange von meinen Vater. -
Backfischfilet, Reis und Senfsoße (Erkenntnis des Tages, man kann Senfsoße auch zu Fisch essen
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich esse Senfsoße häufig zu Fisch

Oder ich verwechsel in meinem Kopf gerade was

Übrigens wollte ich mich nochmal bei allen für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken ❤️
Nala hat den Besuch im Restaurant übrigens super gemeistert und ist zwischendurch sogar eingeschlafen

-
-
Gestern Krautfleckerl.
Heut Ofenkürbis mit frittiertem Salbei und ne Kürbiscremesuppe fürs Kind.
-
Heute und morgen (heute haben wir schon gegessen
) gibt es selbstgemachte Lasange von meinen Vater.Oh Gott, da hast du jetzt was gesagt

Verdammt, ich glaube ich werfe alle Pläne über den Haufen und mache Lasagne!
-
Blumenkohl mit Pasta ( mit Sahne , Zwiebeln , Tiroler Speck, viel geriebenem Käse , Basilikum und Gewürzen und dann alles in einer Pfanne durcheinander und wer mag , noch extra Parmesan drüber)

Salted Caramel- Eis

-
Kartoffelauflauf mit Gemüse, dazu ein Klecks Frischkäse und Sojaquark
Für die Kinder mit Bratwurst drin
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hm, irgendwie lädt es das Bild gedreht hoch
ich hoffe, man erkennt es auch ohne schiefen Hals -
Ich esse Senfsoße häufig zu Fisch

Ja Duuuuu
Ich bisher nur mit Eiern.

Bis heute, da war mein erstes Mal mit Fisch...ohne Eier...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!