Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Currywurst steht heute auf dem Plan. Für mich mit Salatgurke und Tomaten, für meine Lieben mit Pommes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und als Nachtisch gleich noch Eis mit dem restlichen offenen Birnenkompott

-
Currywurst steht heute auf dem Plan. Für mich mit Salatgurke und Tomaten, für meine Lieben mit Pommes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und als Nachtisch gleich noch Eis mit dem restlichen offenen Birnenkompott

Boah das sieht aber lecker aus

Hier gab es Chinesisch. Wir hatten sicher schon 1,5 Jahre nicht mehr Chinesisch bestellt. War sehr lecker.
-
Heute und morgen (heute haben wir schon gegessen
) gibt es selbstgemachte Lasange von meinen Vater.Wo kommen wir denn hier noch hin

Erst gab es hier vor kurzem die Reste von Bruder und Schwester, jetzt eine Lasagne vom Vater
Alles Kannibalen hier

Sorry

-
Linsenrisotto mit Chilis
-
-
Gerade ist eine Reste-Quiche im Ofen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein schlechtes Zeitmanagement habe und deswegen immer zu spät esse?
-
Gerade ist eine Reste-Quiche im Ofen. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein schlechtes Zeitmanagement habe und deswegen immer zu spät esse?
Ich habe auch gerade erst gegessen, verhältnismäßig früh. Komme aber auch erst um halb 7 von der Arbeit und musste noch Oregano und eine Bohrmaschine organisieren

-
Ich gehe immer um ca. 19 Uhr das letzte Mal Gassi und fange auch erst danach mit Kochen an. Reicht mir.
Das Linsenrisotto war leider nicht sonderlich schmackhaft (ich habe das Tomatenmark vergessen) und daher warens dann doch zwei Marmeladenbrote und danach noch ein Gurkensalat wegen Vitaminunterversorgung. Jetzt gibts noch Soletti und später Nougatschokolade.
-
Ich habe auch gerade erst gegessen, verhältnismäßig früh. Komme aber auch erst um halb 7 von der Arbeit und musste noch Oregano und eine Bohrmaschine organisieren

Oregano und eine Bohrmaschine?
Bauarbeiter Mahlzeit?

-
musste noch Oregano und eine Bohrmaschine organisieren

Komisches Rezept
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!