Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt's chilli con Carne mit knobi baguette
-
4. Mai 2021 um 13:53
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mittags gab's EW-Brötchen mit Leberwurst, Gurken, Senf und Proteinquark Pfirsich-Maracuja.
Die Lieben essen abends noch vom Nudelauflauf, und ich werde mir ein bisschen Gemüse mit Champignons in die Pfanne werfen, dazu Zaziki, denn der muss aufgebraucht werden.
-
Nudeln mit einer minimal versalzenen Bärlauchsoße.
-
Die Toastbeiträge haben mich inspiriert:
Heute gibt es Croque Monsieur, habe nur leider keinen Schinken.
Hier das Foto dazu 😋
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süßkartoffeleintopf mit Petersilienschmand.

-
-
Da ich gestern extra mehr Nudeln gemacht hab, gibt's heut abend:
Käse-Ei Nudeln mit mex. Dosenmaismix, Dosenpilzen u Porree.
Und da ich mir was leisten durfte, gibt's morgen Nordeseebackfisch (verpackten) mit Remoulade, u mal sehn was ich dazu mache. Auf Gurkensalat hätte ich mal wieder Lust.
-
Morgen gibt‘s Lasagne, ganz klassisch.
Danach Schoko-Käsekuchen-Guglhupf.
-
Bei uns gibs heut Dinkelbrötchen mit veganen "Fischstäbchen". Bin mal gespannt ob bzw. wie die Dinger schmecken

-
Pulled Chicken
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachher gibt es:
Königsberger Klopse in Kapernsauce, Reis, Salat aus Rucola, Babyspinat, Radicchio und Radieschen
Quarkcreme mit Mandarinen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!