Unentschlossen, welche Rasse... Please Help!

  • Das ist sehr vernünftig, wenn es noch nicht passt, dann passt es eben nicht. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :nicken:

    Und ich finde es toll, dass du uns hier erhalten bleibst und weiter berichtest.

  • Guten Abend zusammen,

    Ich denke besonders für Anfänger ist ein Labrador eine ganz gute Wahl, da leicht zu erziehen und nicht so anspruchsvoll.



    Edit by Mod: Link entfernt!

  • Guten Abend zusammen,

    Ich denke besonders für Anfänger ist ein Labrador eine ganz gute Wahl, da leicht zu erziehen und nicht so anspruchsvoll.



    Edit by Mod: Link entfernt!

    Lol. Ich bring dir meinen mal vorbei, Labrador sind sicherlich nicht die kompliziertesten Hunde, aber so leicht ist das auch nicht. Gerade im Jung Hunde Alter können die wirklich anstrengend und nervig sein. Das habe ich bisher noch bei keinem meiner anderen Hunde so erlebt.

  • Für "nicht so anspruchsvoll" wäre ich das ein oder andere mal echt dankbar. Da ist selbst mein Hütitüti weniger fordernd und ich habe mir das blonde Ding angeschafft, eben weil es so einfach sein sollte.

    Tja, war wohl nix :ugly:


    Aber einen extremen will to please hat sie :herzen1: Man muss ihn aber auch definitiv fordern, sonst tanzt sie Samba und mit ihrem Schwanz ist das für meine Wohnungseinrichtung nicht so eine gute Idee |)


    Na wer kennts? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!