Ständiges Erbrechen nach Trinken aus See

  • Die Flüssigkeit im Bauchraum wurde erst mit dem Ultraschall gesehen. Im Röntgen war diese nicht sichtbar.

    Ah ok, du hattest im Text Röntgen geschrieben.

    Ich hatte mich gewundert (da kann man sowas wie Flüssigkeiten nur schlecht bis gar nicht abbilden).


    Die 800€ Euro hauen mich absolut nicht aus den Latschen. Ich würde jeden Preis für meine Kira zahlen.

    Es ging mir nicht mit der Antwort darum, was man bereit ist zu zahlen, sondern das war als netter Tipp gemeint, gerade teure OPs im Griff zu haben =).

    Gerade OP Versicherungen sind wirklich nicht teuer.

  • Ich verstehe nicht warum so ein kranker Hund nicht über Nacht in der Klinik bleibt.

  • Ich verstehe nicht warum so ein kranker Hund nicht über Nacht in der Klinik bleibt.

    Ich denke, dass wird die Klinik besser beurteilen können :ka:


    Außerdem kommt es auch sehr auf den einzelnen Hund an. Wenn der Hund in der Klinik großen Stress hat und dann erst recht nicht frisst, wird die Klinik bzw. der TA auch das in die Entscheidung miteinfließen lassen.


    Das, was in der Klinik gemacht wurde hört sich doch sehr vernünftig an.

    Ich verstehe nicht, weshalb man die Kompetenz / die Empfehlungen der Klinik dann hier anzweifeln muss :ka:

    Noch dazu, wenn die Halterin eh schon total aufgelöst ist...



    thewolf16

    Ich drücke fest die Daumen, dass schnell wieder alles Gut wird und dass Dein Hund keine OP benötigt

  • Ach herrjeh, das tönt ja alles beunruhigend... gut, dass Du so gekämpft hast/kämpfst für Deine Kira. Ich drücke ihr gaaaaaanz fest die Daumen, dass noch alles rechtzeitig aufgefangen und richtig behandelt werden kann ohne OP.

    Ich verstehe nicht warum so ein kranker Hund nicht über Nacht in der Klinik bleibt.

    Ich vermute, weil sie für den Moment alles bekommen hat, was sie brauchte und der Stress einer Trennung und einer fremden Umgebung nur noch mehr schadet. Es wird sich heute zeigen, wohin der Weg sich wendet... Richtung Besserung (hoff!!!) oder doch eher negativ, so dass operiert werden muss.


    Alles Gute für Kira!

  • Ich verstehe nicht warum so ein kranker Hund nicht über Nacht in der Klinik bleibt.


    Ich verstehe nicht, weshalb man die Kompetenz / die Empfehlungen der Klinik dann hier anzweifeln muss :ka:

    Noch dazu, wenn die Halterin eh schon total aufgelöst ist.

    Ich zweifel keine Kompetenz an, ich verstehe es nur nicht.

  • Den Tierarzt vorher sollte man aber auch echt bei Google runterwerten. Unglaublich, wie schlampig manche Tierärzte arbeiten....

  • Ach du scheisse... gute Besserung der Armen!


    Und - ganz ehrlich, ich persönlich würde mir rechtliche Schritte gegen TA Nr1 überlegen. Nicht mal Fieber messen (wenns denn stimmt) ist grobfahrlässig. Wirklich.

  • Ich warte auch sehnlich auf einen Lagebericht...:???:  thewolf16 , schreib doch bitte einen Status, auch wenn es nur kurz ist. Meine Daumen werden langsam blau...


    Ich weiss nicht, ob es was dazu beiträgt, aber hier in der Schweiz wurde soeben eine Warnung herausgegeben vor giftigen Bakterien im Neuenburger-See. Es gehören spezielle klimatische Bedingungen dazu, damit sich diese Bakterien so massiv vermehren können. 6 Hunde sind gestorben.

    Cyanobakterien

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!