Inkontinenz bei Hündin
-
-
Wir nehmen auch eine flache schmale Tupperdose, die wird einfach sobald der Ansatz zum hinhocken gemacht wird drunter geschoben. Eine Kelle würde hier zu sehr irritieren.
Wir drücken auch die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit einer flachen Tupperdose klappt das auch gut
Danke, klingt auch praktikabel!
-
Mit einer flachen Tupperdose klappt das auch gut
Danke, klingt auch praktikabel!
Haben wir bei Bo auch immer genommen. Die saß so tief, da wären wir mit ner Suppenkelle nicht drunter gekommen
Ich würde den Urin auf Kristalle untersuchen lassen. Die Bo hatte durch Kristalle verursachte Blasenentzündungen
-
Wenn du Gummihandschuhe anziehst, mußt ned so zielen mit der Tupperdose. Ich sprech aus Erfahrung...aber mit Babygläschen
-
Du kannst ja mehrere PipiBecherchen abgeben - morgens und zwischendurch abfangen - ich "glaube" man soll's nicht in den Kühlschrank stellen...
Bussi an Hundi
und an Dich!!!
Danke, liebe Konny.... ich bewaffne mich morgen mit einer Suppenkelle und einem Salatlöffel.... Lili hat so kurze Beine, ob das mit der Kelle klappt? ?
Sehr schön
Erika ist begeistert
!!!
Du kannst ja heute üben
morgen klappt das dann wie's Brezel backen!
-
-
Sorry, liebe Erika...ich bin die Weltmeisterin im Namenmerken...
!
-
Wenn du Gummihandschuhe anziehst, mußt ned so zielen mit der Tupperdose. Ich sprech aus Erfahrung...aber mit Babygläschen
Ich werde berichten....
-
Ich werde berichten....
Ich kann bereits einen erfolgreichen Versuch mit Tupperdose vermelden! Die Menge dürfte auch ausreichen. Lieben Dank noch mal für die Unterstützung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!