Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Noch so ein bemerkenswerter Satz :


    Wir treffen den Dackelherrn samt Dackel Opi.

    Beide Hunde ( also Lilo und Ianto) sind dabei, und er geriet wiedermal ins Schwärmen über Schnauzer. Nachdem er begeistert von den damaligen Riesenschnauzern aufm Hundeplatz erzählte, kam irgendwann folgender Satz :


    ,, So, und jetzt fehlt euch nurnoch ein Riesenschnauzer! Aber auch Pfeffer-Salz! "


    Ja, wo er Recht hat, hat er Recht. Das würde unsere Sammlung komplett machen xD

  • Auf diese Idee sind wir leider nicht nicht gekommen :lol:

    Und, pro Puff!

  • Einziger Nachteil: Die Kosten. Schon ein einziges heißes Wannenbad in der jetzigen Zeit bedeutet ja den finanziellen Ruin.


    Es sei denn, natürlich, du füllst die Wanne schon vor dem Einlaufen mit den besagten 7 zärtlichen Cousinen. Nimm etwas ältere, die schon ein paar Jahresringe zugelegt haben, die verdrängen mehr Wasser.


    Sag mir die Adresse und ich melde mich freiwillig!

  • Ein total lebhaftes fröhliches kraftstrotzendes ca. 5jähriges Mädchen steht mit wippenden Zöpfen vor Eifer vor mir und entschuldigt ihre Mutter für den Sprachkurs: "meine Mutter kann heute nicht kommen, weil ich totkrank bin".



    ich fands herrlich. Das Wort korrespondierte nicht so ganz mit ihrer Lebhaftigkeit :rolling_on_the_floor_laughing: eher mit ihrem dollen Eifer,es richtig zu machen

  • Heute morgen spazieren wir durch die Kleingartenkolonie hier. Da kommt uns ein Mann entgegen mit dem Aussehen und der Frisur wie man sie von Beethoven Porträts kennt. Da er eine Schubkarre fährt, warten wir, bis er in seinem Garten ist, bevor wir weitergehen. In dem Moment kommt ein zweiter Mann aus einem gegenüberliegenden Garten und geht auf den "Beethoven-Verschnitt" zu und grüßt ihn mit "Morgen Maestro". This made my day :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Heute war auf unserer Gassistrecke einiges los. Soviele Menschen sehe ich da sonst im Laufe von 6 Monaten!


    "Oh, der ist aber noch klein, ne? Der muss noch wachsen."

    Gemeint war Arren. :lol:


    4 Menschen später ein kritischer Blick auf meine Hunde.

    "Die sind aber dünn! Beide. Sind die krank?"


    Und gegen Ende:

    "Guck mal, die hat nen Saluki und nen Pitbull, voll krass!"

    Äh......

  • Gesammelte Werke, wenn ich morgens nicht ganz wach bin.


    - Spuk, nimm den Rüssel weg, Picard will kacken.


    - Picard, du hast da n Haar auf der Nase (Eins? Hunderte!).


    - (zu Spuk, der zum nächsten Grasbüschel läuft und das anknabbert) Na, Schatzi, brauchst du n bisschen Gras?


    Gut, dass mir morgens außer den Hunden keiner zuhört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!