Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Ihr habt alle mich getroffen? :winken:


    Mit Frettchen war ich oft spazieren.

    Mit Lamm auch.

    Kuh durfte ich schon führen.

    Katze ist eine Weile von alleine mitgelaufen.


    Alpaka Gassie kommt hoffentlich dieses Jahr noch.


    Und irgendwie freuen sich Leute da immer viel mehr, als über Hund und Pferde.

  • ……und Mini Schweinchen? :sweet:

  • :no: Leider nein :(


    Außer so ein halber Labrador zählt als Schweinchen??? (Das Fressverhalten hätte gepasst und Schweinchenohren hatte er auch :nicken: )

  • Oh dann bin ich jetzt traurig, dass ich dich nicht getroffen habe.


    Ich freu mich da auch, weil es eben so ungewöhnlich ist. Bei dem Frettchen hab ich allerdings gehofft, dass der Wind günstig steht weil ich die Hunde dabei hatte.


    Die haben nur blöd geschaut, aber die Witterung erst später bekommen als das Frettchen längst vorbei war. Dann waren sie aus dem Häuschen.

  • Ach, ich hatte mit dem Opido für die Kinder immer einen Löwen dabei.. vor allem, als sein Fell noch etwas "kreativ" aussah, für ein Kind halt wirklich nach Löwe (Kopf viel wuscheliger als der Hals und fast nackiger Schwanz mit Quaste dran). Ich werde das Kind nie vergessen, dass seinem Papa vehement erklärte, dass das DEFINITIV ein Löwe war. :herzen1: :herzen1: :herzen1: Hach. Memories, Memories.

  • Setzt euch mal mit nem Pony ins Wartezimmer einer Kleintierpraxis….. da schauen die Leute auch…. Äh aufmerksam

    Meine Pflegebeteiligung wurde in einer Kleintierpraxis kastriert und war der Star des Tages zwischen all den Hunden, Meerschweinchen und Katzen.

  • Setzt euch mal mit nem Pony ins Wartezimmer einer Kleintierpraxis….. da schauen die Leute auch…. Äh aufmerksam

    Versucht es mal erst mit nem Waschbär oder Fuchs ( "ohh ist das so ein Shiba Inu???" =) )

    Bei den Bären sind die Mitarbeiter doch bloß froh, wenn sie in der Box bleiben. 🦝🦝🦝

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!