Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • "Achso"


    Kommentar eines sichtlich angetrunkenen Menschen, der zielstrebig auf mich und meinen Hund marschierte, der sich gerade löste und dann direkt an seinem Hintern fast auf dem Haufen stehen geblieben ist.

    Ich stand da mit meiner Tüte und kam nicht ran, da der Gutste sich das Häufchen ansah, als würde ihm gerade klar dass, ja wunder, Hunde Häufchen setzen!

  • Die Sätze tut den Menschen nicht gut.


    Wir gehen mit Nelly spazieren, bis auf wenige Stellen darf sie ohne Leine laufen (Stadt hat genau aufgeschrieben wo Hunde angeleint sein müssen, sonst habe sie auf dem Weg zu bleiben und keinen zu belästigten).


    Wir kommen an einigen Jungs vorbei, zwischen 10-12 Jahre alt.

    Ruft der Eine: „ein PitBull“

    (Äh, ok, wir haben einen kleinen, alten Hund mit Punkten)

    Kumpel: „das ist kein PitBull“

    Junge 1: „Was sonst? - und zu uns: Gell, das ist ein PitBull?“

    Kumpel: „Nee, ist wohl keiner“

    Mein Mann: „Klar ist ein PunktePitBull“

    Kumpel: „nee, sag schon“

    Mein Mann: „PitBull, auf jeden Fall“

    Junge 1: „dann ist das ein Kampfhund, das ist ein Kampfhund, die sind super bissig. Sie verstoßen gegen das Gesetz, sie dürfen hier nicht laufen und schon gar nicht ohne Leine und Maulkorb braucht der auch. Hallo, mach das“

    Mein Mann: „Danke für die Info“

    Junge brabbelt weiter was von Kampfhund.


    :rolling_on_the_floor_laughing:


    Keine 5min später, einige Jugendliche.

    2 Jungs und 1 Mädchen, ca 15 Jahre. Einer der Junge:“ oh krass ein Dalmatiner, ist doch einer? Darf ich anfassen?“

    Ok, wir mussten eh warten weil die Bahnschranke unten war.

    Meint der eine Junge beim streicheln auf einmal: „wie süß, wie ein Zebra, ich streichle ein Zebra.“ :mute: :headbash: (Gibt es hier einen rauchenden Smiley?)


    Ok, Ja… gut…. Was soll man dazu sagen.

    Kommen zwei Jungs vorbei, ruft einer: „cool, ein Dalmatiner, die mag ich, die sind meist so lieb und die Punkte sind toll.“


    Danke….. wenigstens einer hat noch sein Hirn.


    :applaus:

  • Im Deutschkurs:

    "Trinken Sie Bier?"

    "Ja" (Hab das als generelle Frage aufgefasst)

    "Ich wußte es, es riecht hier nach Alkohol"

    Ich reibe weiterhin meine Hände trocken, die ich gerade desinfiziert hatte xD

  • Im Deutschkurs:

    "Trinken Sie Bier?"

    "Ja" (Hab das als generelle Frage aufgefasst)

    "Ich wußte es, es riecht hier nach Alkohol"

    Ich reibe weiterhin meine Hände trocken, die ich gerade desinfiziert hatte xD

    Das riecht manchmal wirklich spritig, ich hab immer gesagt wie billiger Fusel. Aber Bier riecht doch nun wirklich anders.


  • Das kommt darauf an was man unter BIER versteht. :lol:

  • Ich laufe mit meinem Kleinen, der sich jetzt aufgerafft hat und doch mal bei Regen rausgetraut hat.
    Die Straßen sind dank Regen relativ leer, find ich super.
    Von der Seite kommt ein Kinderwagen und ich höre ein verzücktes Kinderschreien (also jetzt nicht so laut, diese Geräusche die Kinder halt manchmal machen nech) und die Worte: "Mama, eine Maus!!"
    Die Mutter, fängt an zu lachen: "Nein, das ist ein kleiner Hund! Ein ganz kleiner Hund!"

    Musste ich grinsen.
    Die meisten sagen ja immer "das ist ne Ratte" oder "das ist doch kein Hund" mega abfällig aber das Kind war halt der Meinung, ich führe eine Maus spazieren und fand das ganz toll.

  • Ich hab einmal gedacht "Das ist aber ein komischer Hund" weil die Gassiführer noch so weit weg waren.


    Als sie näher kamen hab ich das Frettchen an der Leine erkannt. Ich hab auch schon Katzen und Kaninchen an der Leine gesehen.


    Und ein Mädchen, dass mit ihrem Steckenpferd ausgeritten ist und sie hatte sogar eine Gerte dabei. :nicken:

  • Ich erhöhe um ein Mini Schweinchen. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!