Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Zwergeselfohlen? Suoerplüschig, klein genug für die Couch und die Allergie löst hoffentlich auch nicht aus :bindafür:


    Wir brauchen dann aber dringend Bilder :sweet:

    :denker: Du meinst die etwas größere Katze, die hypoallergen ist und von der ich auch nicht weiß, warum sie iaaa sagt und immer Gras und Heu mümmelt?

    Und mit den hypnotischen Ohren, bei deren Anblick dein Mann e jeden Widerspruch vergisst.

  • "Och jetzt guck doch mal, Ole! Da ist eine Katze! :cuinlove: Guck doch, da! :cuinlove: :cuinlove: "


    Katze auf der Terasse, Hund mit Wach- und Jagdtrieb, zum Glück auf der anderen Seite der Terassentür.... nicht mein hellster Moment in Sachen Hundeerziehung. Aber die war wirklich besonders süß. Und mit irgendwem muss man seine Begeisterung doch teilen |)

  • "Och jetzt guck doch mal, Ole! Da ist eine Katze! :cuinlove: Guck doch, da! :cuinlove: :cuinlove: "


    Katze auf der Terasse, Hund mit Wach- und Jagdtrieb, zum Glück auf der anderen Seite der Terassentür.... nicht mein hellster Moment in Sachen Hundeerziehung. Aber die war wirklich besonders süß. Und mit irgendwem muss man seine Begeisterung doch teilen |)

    Und???

    Konnte Ole die Begeisterung teilen?

    Scheibe noch ganz? ;)

  • :denker: Du meinst die etwas größere Katze, die hypoallergen ist und von der ich auch nicht weiß, warum sie iaaa sagt und immer Gras und Heu mümmelt?

    Und mit den hypnotischen Ohren, bei deren Anblick dein Mann e jeden Widerspruch vergisst.

    Wenn dem mal so wäre :( :


    Aber das Argument zog schon nicht bei den Zwergziegen... :verzweifelt:

  • Die Sache ging ziemlich antiklimaktisch weiter. Er hat mich gekonnt ignoriert und die Katze erst gesehen, als sie schon aus dem Garten gehuscht ist. Da war er dann geistesgegenwärtig genug, sich nicht mit der Scheibe anzulegen.

    Aber wenn er sie gesehen hätte, als sie 50cm entfernt vor der Tür saß und ins Wohnzimmer geguckt hat - und ich ihn dann noch quasi zu ihr schicke - nee, das wollte ich eigentlich nicht provozieren. Auch wenn die Scheibe einem Kleinhund bestimmt standhält :lol:

  • Meine Mama hat den knapp 3 Wochen alten Enkel auf dem Arm, der grad mit der Gesamtsituation unzufrieden ist und dies lautstark kund tut. Als echte Fränkin ist ihr Trost an den kleinen Schreihals: "Wenn dir mal das Bier schmeckt wird alles besser!"

  • Oder ist man immer dann eine junge Frau, wenn man sich den Wünschen von x-beliebigen Anrufern widersetzt?

    Darf man das in DE überhaupt noch? Ohne bestehende Geschäftsbeziehung ist das doch ein Werbanruf (cold call)?

    Und ja, ist man. :D

  • Darf man das in DE überhaupt noch? Ohne bestehende Geschäftsbeziehung ist das doch ein Werbanruf (cold call)?

    Privatpersonen (=Verbraucher) darf man nicht ungefragt mit Werbung belästigen. Unternehmen darf man immer belästigen.

  • "also die Vase steht da echt blöd im Weg rum, ich kann mit 2 kleinen Kids und dem Hund nicht garantieren dass die nicht umfliegt" (handelt sich um so eine äh...unhübsche... Bodenvase, ca 75cm groß)


    "Macht nix, die ist von meiner Schwiegermutter" *rückt die Vase mehr in den Raum*


    :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!