Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
Hi,
sitzen lassen ist doch aber eher jemanden da zu lassen wo er ist??
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
LG
Bei heißt sitzen lassen, jemanden stehen lassen.
Klingt komisch, ist aber so.
Also sich von demjenigen trenne.
-
Hi,
LG
Also sollst du deine Koffer packen...?
-
Ähh nein,
also ich hab das immer so verstanden, der eine turtelt draußen unmoralisch rum, und der andere sitzt brav zu hause..
Sitzen lassen halt..Hmm ist das denn ein so regionaler Spruch??
Wir haben damit so oder so nix zu tun, wenn ich meine Frau sitzen lass dann vor dem Bildschirm..
LG
-
Unterhalten sich zwei Ganoven.
"Ey, hast du den Ede in letzter Zeit gesehen?"
- "Der Ede sitzt."
"Warum?!"
- "Weil er gestanden hat."
-
-
Fickerig kenne ich eher im Sinne von unruhig, fahrig.
-
Falls wen das mit dem Wichsen interessiert
Schuhwichse hieß die Schuhcreme früher, weil es eben eine Wichse war. Also, mit Wachs(en) gemacht, vom Wichsenmacher. Die hat man mit Spucke etwas flüssiger gemacht und dann lospoliert, daher kommt auch das "Mit Armschmalz und Spucke!" Sprichwort. Damit wurde die Stiefel der Generäle und anderer hoher Soldaten von ihren Untergebenen gewichst und auch der Kammerdiener wichste die Stiefel der edlen Lords.
Das es sich zum Wichsen also mastubieren wandelte ist super einfach erklärt. Die Handbewegung ist die gleiche...
Und nun versucht mal einer Klasse 13jährigen den Beruf Wichsenmacher zu erklären. Ohne das die lachen!
Unmöglich!
Wieder einmal: Fakten die kaum einer kennt, presented by Aoleon.
-
Das es sich zum Wichsen also mastubieren wandelte ist super einfach erklärt. Die Handbewegung ist die gleiche
Ah, ich hätte wegen des evtl ähnlichen Aussehens von Wichse und Sperma und vllt auch in der Konsistenz vergleichbar eher daran gedacht, nicht wegen der Bewegung
-
Bei dem Thema merke ich, wie kindisch ich eigentlich noch bin
Aber ich finds gerade super lustig
-
Das es sich zum Wichsen also mastubieren wandelte ist super einfach erklärt. Die Handbewegung ist die gleiche
Ah, ich hätte wegen des evtl ähnlichen Aussehens von Wichse und Sperma und vllt auch in der Konsistenz vergleichbar eher daran gedacht, nicht wegen der Bewegung
So viele Parallelen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!