Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
Da fällt mir nix zu ein.....🤥🤥🤥
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei dem Thema merke ich, wie kindisch ich eigentlich noch bin
Aber ich finds gerade super lustig
Muss dabei gerade an meinen Bio-Leistungskurs denken. Unser Tutor erklärt absolut wissenschaftlich und seriös das Wort "Vergeilen" - Kurs kollektiv schwer damit beschäftigt, nicht loszuprusten. Das ist 20 Jahre her und ich muss immer noch darüber lachen.
-
Das es sich zum Wichsen also mastubieren wandelte ist super einfach erklärt. Die Handbewegung ist die gleiche
Ah, ich hätte wegen des evtl ähnlichen Aussehens von Wichse und Sperma und vllt auch in der Konsistenz vergleichbar eher daran gedacht, nicht wegen der Bewegung
Nein, Schuhwichse hatte schon immer Ruß drinnen. Also optische Ähnlichkeit ist da keine.
Früher haben die Diener und Burschen (jeder Offizier hatte mindestens 1 Burschen) den Stiefel zwischen die Beine geklemmt beim wichsen. Eine Hand in den Stiefel, die Hacke zwischen die Oberschenkel geklemmt und dann polieren bis es glänzte.
-
-
Ich übe mich in Selbstbeherrschung.
Irgendwie ist die Luft raus. 🤣
-
-
Ich hatte letztens eine Pinnadel (Reisszwecke mit dem dicken Knauf) im Salamibrötchen. Und hab zum Glück Knauf gebissen, der Rest war zum Glück von Salami eingehült....
Ich weiss, das die Zwecken irgendwo aufm Küchentisch lagen, aber keine Ahnung wie die eine ins Brötchen kam.
Wenn ich die geschluckt hätte
-
Die Handbewegung ist die gleiche...
Kommentar meines Mannes dazu: „Naja… *macht mit der Hand Bewegung in der Luft zum Schuhe polieren * … oh!“
-
Der Schwiegervater meines Bruders sagte er mmer "Heute bin ich fickrig"
und hatte damit erschlagen gemeint.
Fickerig kenne ich eher im Sinne von unruhig, fahrig.
Bei uns heißt das auch unruhig, zappelig sein.
Hab meinem Mann erzählt das ich im Forums-Adventkalender eine Premium Mitgliedschaft gewonnen habe.
Er: "Was kriegst du dafür wenn du sie verkaufst?"
-
Ich hatte letztens eine Pinnadel (Reisszwecke mit dem dicken Knauf) im Salamibrötchen. Und hab zum Glück Knauf gebissen, der Rest war zum Glück von Salami eingehült....
Ich weiss, das die Zwecken irgendwo aufm Küchentisch lagen, aber keine Ahnung wie die eine ins Brötchen kam.
Wenn ich die geschluckt hätte
War das zu Hause oder in der Arbeit?
Ich würde mein Umfeld überdenken
-
Zu Hause am Küchentisch^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!