Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit sagt, Impulskontrolle....
-
Kein Problem…gib ihnen statt Gurke und Paprika einfach Nutella😂
Wäre DIE Lösung, wenn ein Kind da nicht angewidert das Gesicht verziehen würde
-
Kein Problem…gib ihnen statt Gurke und Paprika einfach Nutella😂
Wäre DIE Lösung, wenn ein Kind da nicht angewidert das Gesicht verziehen würde
Das ist doch ganz einfach. Mach es so wie es bei vielen früher gemacht wurde. Das Kind muss erst eine Portion Nutella essen bevor es den Nachtischt, Stück Gurke und Paprika, gibt.
LG
Sacco -
Mit meiner Hundeseniorin sinkt die Trottelquote, da ich einfach insgesamt einfach weniger Hundehalter/-innen treffe. Heute war es mal wieder soweit.
Unangeleinter Hund kommt mit aufgestellter Bürste her, das Frauchen hatte vorher mal einen Abruf versucht, machte aber keine Anstalten, ihren knurrenden Giftzwerg einzusammeln. Ich habe ihn dann halbwegs unsanft vertrieben. Er lief dann in Richtung seines Frauchens, drehte aber auf halbem Weg wieder um und kam zurück. Ich brachte Bones hinter mich, stampfte kräftig auf den Boden und vertrieb die Nervensäge mit einem "Gsssssscccchhhht!!!".
Darauf das Frauchen ganz empört: "Entschuldigung??? Das kann man ja wohl auch freundlicher sagen!"
Ich:
"Ähm ja, das nächste Mal werde ich Ihren Hund natürlich freundlich fragen, ob er wohl netterweise aufhören möchte, meinen Hund anzukrätzen!"
Die Trottel sterben nie aus. Die gute Frau weiß offensichtlich nicht, dass das noch meine freundliche Art war, unliebsame Gäste zu vertreiben.
-
-
Üb mal stampfend "Gsccchht" mit einem strahlenden Lächeln zu machen. Das wirkt bestimmt wunderlich. (Videos willkommen!)
-
Weil sie nicht sonderlich hübsch sind, quasi sofort braun werden, eine Holzmurmel in der Mitte haben die nach vllt 100 Jahren mal ein Blatt austreibt...Aber nur wenn sie im Vollmond mit regenwasser gegossen wird und bei Neumond drei mal im Uhrzeigersinn gedreht...
So viele Gründe die Dinger zu hassen
Und schmecken tun Avocados auch nicht.
Wahre Worte
-
Üb mal stampfend "Gsccchht" mit einem strahlenden Lächeln zu machen. Das wirkt bestimmt wunderlich. (Videos willkommen!)
Du, das klappt echt besser als ohne - mit nem Lächeln zischt‘s so schön
-
Und einem "bitte" davor....
-
Anfang November:
ZitatIst denn mein Auto schon winterfit?
Und heute:
ZitatHast du denn schon Scheibenfrostschutz nachgefüllt?
Sie hatte mir aber nicht mitgeteilt, dass dieser alle ist.
Irgend etwas scheine ich die letzten xx Jahre falsch gemacht zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!