Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
dagmarjung so unterschiedlich ist das! Bei uns im Garten sind seit eh und je unglaublich viele Spatzen. Die Meisen und Kehlchen und so dazwischen muss man echt suchen! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stellt euch vor, uhr geht mit eurem Hund Gassi und plötzlich kommt ein Leopard um die Ecke
Wäre vielleicht ein Grund für unsere Nachbarn mal ihren Dobermann anzuleinen

Kann man sich die irgendwo ausleihen?
Hier ist eine Anleitung, wie man das mit einem Leoparden zum Gassigehen hinkriegt.
-
Und wie mach ich dass bei einem Plüschhund? Ich wäre für Fullbodys mit entsprechender Färbung.
Als Op Body hab ich schon einen im Zebralook. Zebra und Leoprad zusammen spazieren führen, bestimmt cool. 
-
Hier ist eine Anleitung, wie man das mit einem Leoparden zum Gassigehen hinkriegt.
ich hab schon einen Fast-Leoparden mit dem ich Gassi gehe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und wie mach ich dass bei einem Plüschhund?
Plüschhunde sind als Löwen überzeugender als als Leoparden.
-
-
Und wie mach ich dass bei einem Plüschhund? Ich wäre für Fullbodys mit entsprechender Färbung.
Als Op Body hab ich schon einen im Zebralook. Zebra und Leoprad zusammen spazieren führen, bestimmt cool. 
@Rübennase besuchen und anmalen lassen. Foxi war doch mal in dem Look unterwegs.
-
Wäre vielleicht ein Grund für unsere Nachbarn mal ihren Dobermann anzuleinen

Kann man sich die irgendwo ausleihen?
Da müsste ich Rübennase engagieren 
-
@Rübennase besuchen und anmalen lassen. Foxi war doch mal in dem Look unterwegs.
Sorry, erst geschrieben, dann gelesen

-
"Leckerli gibt´s nicht, ich will ja keinen fetten Hund!" sprach der 10jährige, den wir gestern beim Gassi mit der 5monatigen Susi getroffen haben

Da er alle paar Sekunden nach Suuusi gerufen hat, die ohne Leine
Richtung Straße marschiert ist, gab ich ihm den Tipp mit den Leckerli. "Dann kommt sie gern zu dir, wenn es eine Belohnung gibt und du kannst sie anleinen, an der Straße!"Er hat mir dann von einer Hundeschule erzählt, die auf ihrer Homepage(?) wohl stehen hatte
Bitte zum Training mitbringen, eine große Tüte Leckerli und einen hungrigen Hund
Seine Mama war da total dagegen, den mit Belohnung und Leckerli erzieht man keinen Hund
tja, da mach ich leider alles falsch
bei meinen.Aber so eine Süße die kleine Susi
bin ja gespannt, wie lang der Bub alleine mit dem Hund geht, hat jetzt mit 5 Monaten schon die Größe von meinen Zwei so um die 50cm und is wohl irgendein Mix -
Ich gehe eben mit Eddy los zur Abendrunde. Sitzt da ein kleiner Junge, ca 4, an einer Hecke und pflückt diese roten Vogelbeeren. Er sieht mich, grinst verschmitzt und ruft: „Möchtest du eine Giftbeere oder was?!“ und lacht sich dann halb tot
Habe dankend abgelehnt
Erstmal die Nachbarn unauffällig vergiften. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!