Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
"Wer hat meine Frau ausgetauscht und wann krieg ich sie zurück?" - fragte mein Mann gerade, als er den Putzmittelschrank geöffnet hat und die neue Ordnung dort gesehen hat

Seit ein paar Tagen tobe ich mich wieder in meinem (alten) Putzforum aus und seitdem ist hier sauber wie selten - und das Schlimme ist, es macht sogar Spaß o.O
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber...was ist denn ein putzforum? Tauscht man da wirklich Putztipps aus und das funktioniert?

-
und das Schlimme ist, es macht sogar Spaß o.O
ich wohne ja wirklich nicht weit weg von dir..... falls du irgendwann noch mehr..... also gaaaaanz viel Spaß möchtest, würde ich für dich zurücktreten und dir meinen kleinen Spaßpalast überlassen
-
Dann bist Du nicht ein Zehntel der Morgenmuffel, der ich bin. Mir ist das „wie“ nämlich wurscht. Wer mich vor dem ersten Earl Grey anfasst, riskiert seine Finger

Nur die Finger? Pfff, das ist ja dann noch harmlos. Ich kenn Leute, die man vor dem ersten Kaffee nicht mal angucken darf, weil man sonst sein Leben riskiert

Ich habe das in der Arbeit mal erzählt… also dass mein Mann mich nicht vor dem ersten Kaffee anredet… aus Selbstschutz…
Bestimmte Kollegen haben mich ab da grundsätzlich - wenn sie schon frühmorgens was fragen wollten - kleinlaut ungefähr so angesprochen:
„ääähmmmm (Pause) - wunderschönen guten Morgen (Pause) - ähmmmm… hattest Du schon Kaffee?“ *hektisch nach Fluchtmöglichkeiten schiel*
-
und das Schlimme ist, es macht sogar Spaß o.O
ich wohne ja wirklich nicht weit weg von dir..... falls du irgendwann noch mehr..... also gaaaaanz viel Spaß möchtest, würde ich für dich zurücktreten und dir meinen kleinen Spaßpalast überlassen
Erst zu mir - ich würde Dir auch Kuchen backen.
Was isst Du denn gerne? Dann fang ich schon mal an

Alternativ könntest Du mir vielleicht ein bisschen Motivation fürs Putzen abgeben

-
-
Habe ich das richtig verstanden, im Forum anmelden und dann läuft das? Ich bin bereit.
-
Ich hätte hier noch Testfläche

-
Diese Tasse hab ich von meiner Kollegin bekommen 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
"Wer hat meine Frau ausgetauscht und wann krieg ich sie zurück?" - fragte mein Mann gerade, als er den Putzmittelschrank geöffnet hat und die neue Ordnung dort gesehen hat

Seit ein paar Tagen tobe ich mich wieder in meinem (alten) Putzforum aus und seitdem ist hier sauber wie selten - und das Schlimme ist, es macht sogar Spaß o.O
Hast du da einen Link?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!