Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
so ein herziges Kerlchen
Das ist er wirklich, immer gut drauf und tatsächlich äußerst fotogen
Der ist echt schnuckelig! Du hättest Designerhund sagen sollen. Mischling... pffff.
Ach stimmt, ich vergaß... Designerhund.... Designerhund... *Mantraaufsag* oder vielleicht Hybrid? Hört sich noch dazu so modern an...
Highland Dackel oder so heißt das
Ja, gute Idee... eine ganz neue Hybridrasse, der Highland Teckel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist noch keine Rasse. Das ist ein Prototyp!
-
Ja, gute Idee... eine ganz neue Hybridrasse, der Highland Teckel
West Highland Dachshund klingt noch wichtiger.
Sehr niedlich jedenfalls!
-
Das hatte ich aber auch mal. Irgend so eine stylische Dame fragte mich in der Bahn, was Spuk für eine Rasse sei, er sei ja so hübsch. Als ich erzählte, dass er ein Mischling ist, fand sie ihn auf einmal nicht mehr so hübsch.
-
Das hatte ich aber auch mal. Irgend so eine stylische Dame fragte mich in der Bahn, was Spuk für eine Rasse sei, er sei ja so hübsch. Als ich erzählte, dass er ein Mischling ist, fand sie ihn auf einmal nicht mehr so hübsch.
Ist dann ja auch nicht mehr so edel.
Ich hatte heute was Witziges mit einem Lieferanten. Er total entzückt "Wie nieeedlich! Aber haben Sie nicht Angst, dass er die Treppe runter hoppelt? Und macht der nicht überall hin?"
Also ich hätte ja verstanden, wenn er Mika mit einem Meerschwein verwechselt, sie ist nun einmal winzig. Aber mit einem Kaninchen?
-
-
Ich ruf bei meinen Eltern auf dem Festnetz an, wollte meinen Vater was fragen.
„Hallo, hier ist M.“
„Hallo?“
Ich: „hi, ich bin’s. Warum gehst du ans Telefon? Ich wollte Papa sprechen. Du gehst sonst nie ans Telefon.“
M.: „der ist noch da.“
Ich: „warum, was ist passiert? Du gehst noch nicht einmal an dein Handy beim ersten Anruf. Ist Papa was passiert.“
M:
was ist denn? Der ist nur im Bauhaus.“
ich: „Sicher? Wann kommt er wieder?“
M: „ gleich. Soll ich ihn was ausrichten?“
Ich: „keine Ahnung, hab vergessen was ich wollte.“
M: „ ok. Ruf an wenn es dir wieder einfällt.“
Wir legen auf.
Mein Mann: „Hast du deinem Vater wegen dem Fliesenleger Bescheid gesagt?“
Ich: „Nö, Mam war am Telefon.“
Mein Mann: „ist was passiert?“
Man merkt, meine Mutter ist schwer erreichbar.
Später mein Mann ruft auf ihrem Handy an, Mam geht nicht dran und er legt auf.
Meint zu mir:“so du kannst anrufen, der erste Anruf ist schon erledigt.“
-
Ein frei laufeder Selbstmordkommandoterrier gedenkt, das angeleinte Galgöchen von hinten zu bedrängen. Ich krieg den Wuselhund nicht geblockt, schieb ihn mit dem Bein weg (in der Erwartung, dass mich seine teilnahmslose Besitzerin danach frisst, weil ich ihren Hund "getreten" habe) . Der Junior überlegt derweil, ob er mit der kleinen Aufdringlichkeit ein Laufspiel starten oder doch stänkern soll, lenkt ihn aber immerhin ab.
Doch es ist mir etwas zu tumultartig. Darum pfeif ich meinen Freiläufer ab, der sich prompt aus dem Gewusel löst und ein Keks abholt.
Die stumme Teilnahmslosigkeit kann überraschenderweise doch sprechen und sagt: "Ich habe gedacht, Windhunde hören nicht."
Man verkneift sich ein "Erziehung hilft auch bei Nichtwindhunden" .
-
Wow.
Mir wurde gerade von einer jungen Frau erklärt, ihr Hund sei kein Mischling, sondern ein Hybridhund. Denn, es war eine geplante, gezielte Verpaarung um ein bestimmtes Zuchtziel zu erreichen. Ok.
-
Wow.
Mir wurde gerade von einer jungen Frau erklärt, ihr Hund sei kein Mischling, sondern ein Hybridhund. Denn, es war eine geplante, gezielte Verpaarung um ein bestimmtes Zuchtziel zu erreichen. Ok.
Das ist die moderne Ausrede wenn man sich seinen Mischling schön reden will oder es ein "Designerhund" ist
Sowas in der Art wie bei dir hab ich beim TA mal gehört als eine Züchterin von Franz.Bulldoggen eine andere fragte was die Rasse deren Hunde ist...
-
Wow.
Das ist die moderne Ausrede wenn man sich seinen Mischling schön reden will oder es ein "Designerhund" ist
Sowas in der Art wie bei dir hab ich beim TA mal gehört als eine Züchterin von Franz.Bulldoggen eine andere fragte was die Rasse deren Hunde ist...
Aber...geben tuts sowas doch tatsächlich, oder? Swissydogs fallen doch beispielsweise da drunter, oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!