Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • Irgendwie voll schön.. und bissl traurig.. Rapumo



    Ich hatte mal einen Hund, der hat dezent einen ziehen lassen, ist dann beiläufig aufgestanden und hat unauffällig den Raum verlassen, während seine Menschen sich gefragt haben wo dieser bestialische Geruch herkommt xD

    Trixi, Mayas Vorgängerin, war auch so... Die wedelte zusätzlich noch paar Mal mit der Rute, um schööön alles gerecht zu verteilen und ging. Nach einigen Minuten kam sie wieder und checkte die Lage :lol: War es wieder ok, blieb sie auch.

  • Ein Kollege hat heute Mangold aus dem eigenen Garten mitgebracht und alle Kollegen reichlich versorgt. Es war wirklich viel und ich hab dann zu einer Kollegin gesagt, dass die Hunde bei mir mitessen müssen, damit ich das weg kriege. Meint sie doch total erstaunt: "Also unser Hund brauchte ja nur nen kleinen Becher Trockenfutter am Tag und fertig, und da wäre kochen ein viel zu großer Aufwand gewesen, dann hätte der Hund doch viel mehr im Napf gehabt, das geht ja nicht, dann nimmt der doch voll zu!" :lol:

  • Arren merkt das anscheinend nicht. :ka:

    Er erschreckt sich auch nie oder sonstwas, seine Pupse sind auch nie laut, aber halt sehr geruchsvoll... Wir haben die Theorie das es wie beim Stinktier ist das ja seinen Geruch angeblich auch nicht wahrnimmt.

    Hamilton pupst nur ganz selten, aber wenn dann ist es eigentlich sogar schlimmer als Arrens. :dead:

    Das macht es nur noch beeindruckenderxD Jedes Mal wenn Mico pupst verlässt er entweder unauffällig den Raum, erschreckt sich und springt oder rennt weg.

    Was der Sack gelernt hat ist Zielpupsen. Dabei kommt er zu jemand, dreht demjenigen das Hinterteil zu, begibt sich in Pose (Hintern und Schwänzchen in die Höh) und lässt einen fahren wonach er ganz gemächlich weg geht, während der Mensch versucht sich schnell in Sicherheit zu bringen. Ich schwöre der macht das mit Absicht...

  • Ein Kollege hat heute Mangold aus dem eigenen Garten mitgebracht und alle Kollegen reichlich versorgt. :lol:

    Ich beneide dich um deinen Kollegen! Ich hab leider keinen, der gärtnerisch tätig ist...


    Lasst euch den Mangold schmecken :gut:

  • Ein Kollege hat heute Mangold aus dem eigenen Garten mitgebracht und alle Kollegen reichlich versorgt. :lol:

    Ich beneide dich um deinen Kollegen! Ich hab leider keinen, der gärtnerisch tätig ist...


    Lasst euch den Mangold schmecken :gut:

    Zucchini haben wir schon vorbestellt und auf die Kürbissaison freuen wir uns auch. :D

  • dann nimmt der doch voll zu!

    Ja, geht es euch nicht auch so? Von Mangold nehme ich auch immer sehr schnell zu... Gemüse ist bekannt dafür dick zu machen, ne? :lachtot:

    *SchnelleineSchokireinschiebtdiejaKakaoistundKakaoistkeinGemüse*

  • Also mein menschliches Pubertier meinte Zeit das Luna öfters pupsen würde, nur leider ist ihm bisher nicht aufgefallen das 1. Er der einzige ist der es riecht und 2. Das Madame ihre vergasungspupse los lässt selber abhaut und ganz unschuldig guckt.Aufgeklärt habe ich ihn noch nicht das wir wissen das es seine eigenen sind die er riecht

  • Kein Satz, aber...

    Heute auf der Arbeit: eine Fensterscheibe muß ausgetauscht werden, Vermieter hat den Glaser organisiert, der war letztens zum messen da. Heute war Termin zum Einbau - ich hab extra Termine geschoben damit der Raum entsprechend frei ist. Tja,...der Glaser ist direkt wieder gegangen. Er hat die Maße handschriftlich notiert und konnte seine eigene Schrift nicht lesen, die Scheibe war einen Meter zu hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!