Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Also was wollen die eigentlich? Macht man's nicht weg ist man der Depp, wenn man's schon macht auch. :rotekarte:

In einer Fb Gruppe schrieb mal einer, dass es ja total widerlich wäre, das in einem Mülleimer in einem Park neben einer Bank immer so viele volle Hundekotbeutel wären... :doh:

• Also was wollen die eigentlich? Macht man's nicht weg ist man der Depp, wenn man's schon macht auch. :rotekarte:

In einer Fb Gruppe schrieb mal einer, dass es ja total widerlich wäre, das in einem Mülleimer in einem Park neben einer Bank immer so viele volle Hundekotbeutel wären... :doh:

Wenn dieser Mülleimer überfüllt ist, ist es das auch. Allerdings auch, wenn dieser mit anderem Mist überfüllt ist und fällt eindeutig in die Pflicht der Gemeindeverwaltung.

• Mülleimer DIREKT neben Bänken finde ich eh nicht sonderlich klug. Im Sommer stinkt es, die Wespen fliegen rum und der Müll fliegt am besten überall rum, wenn der Eimer überfüllt ist.

• Wobei ich echt sagen muss, dass ich immer schaue da eben keine Kotbeutel rein zu werfen.

Im Winter, wenn da keiner sitzt und so, ist mir das bissl egal.Aber im Sommer meide ich es, genauso wie an Spielplätzen.

Ich bin wahrscheinlich die Einzige, aber was solls.

• Wobei ich echt sagen muss, dass ich immer schaue da eben keine Kotbeutel rein zu werfen.

Im Winter, wenn da keiner sitzt und so, ist mir das bissl egal.Aber im Sommer meide ich es, genauso wie an Spielplätzen.

Ich find es auch unhöflich, wenn da Personen sitzen, die womöglich gerade noch was essen oder gemütlich ein Buch lesen auf der Bank, wenn man denen einen stinkenden Sack vor die Nase wirft. Mir wäre das peinlich

Mich haben mal Leute angemotzt, als ich einen Kotbeutel im Park in einen Mülleimer geworfen hatte. Ich solle die Scheixxe von meinem Köter gefälligst mit nach Hause nehmen. - Tja, als ich zuvor den Weg Richtung Mülleimer entlang kam, sah ich, wie sie die volle Windel ihres Kindes reinwarfen. Den Unterschied konnten sie mir nicht schlüssig erklären. Er bestand in erster Linie darin, dass ich eine zugeknotete Tüte entsorgt habe und die Leute eine mit den Klebeverschlüssen notdürftig zusammengeklebte Windel, die beim Reinwerfen wieder aufgegangen war.

Ich find es auch unhöflich, wenn da Personen sitzen, die womöglich gerade noch was essen oder gemütlich ein Buch lesen auf der Bank, wenn man denen einen stinkenden Sack vor die Nase wirft. Mir wäre das peinlich

Auch wenn da keiner sitzt, aber potientiell noch sitzen könnte in nächster Zeit weil das Wetter schön ist, werf ich da nix rein.

• In meiner Wohngegend ist es zum Bsp so das fast alle Mülleimer eben neben Sitzbänken oder eben an Spielplätzen sind, da hat man also keine echte Wahl. Die wenigen Kotbeutel spender (ich hab bis dato 2 gezählt) auch immer leer sind, was für mich keine Entschuldigung darstellt den Haufen nicht weg zu machen weil meiner Meinung nach jeder HH welche dabei zu haben hat.

• Hier im großen Park stehen die Mülleimer nun mal neben Bänken. :ka:

Und da gehört der Beutel rein, also werf ich ihn rein. Ist ja nicht so, daß ich ihn offen lasse.

Unhöflich ist in meinen Augen, den Kot liegenzulassen, nicht, ihn vorschriftsmäßig zu entsorgen.

Dagmar & Cara

• Ich stecke den angefangenen Kackebeutel in meine Gassitasche, weil ich den während eines Spaziergangs mehrmals benutze.

Würde den auch nicht in einen Mülleimer neben einer Bank werfen, sondern in die separat stehenden an den Ecken.

Ansonsten nehme ich sie wieder mit heim und dann kommen sie da in die Tonne :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!