Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Feierabend!
Ich fahre also nach Hause, und hatte irgendwann mal einen Abschleppwagen direkt vor mir gehabt.
Der hatte keine Ladung drauf. Man konnte also die Rückwand von der Fahrerkabine ganz gut sehen.
Dort stand "Ich werde auch dich auch noch abschleppen
"
Da mußte ich noch schmunzeln.
Etwas später habe ich mich gefragt, ob der Fahrer dies wohl etwas zu wörtlich nehmen wollte?
Denn er wäre fast in einem kleinen Wagen rein gefahren, welcher noch vor der Ampel, die gerade eben erst grün geworden ist, stand. Der Fahrer / die Fahrerin (?) war wohl noch bißchen abgelenkt gewesen und ist deshalb noch nicht losgefahren, während der Abschlepper schon wieder Gas gegeben hatte.
Haha, ich liebe solche Werbesprüche
Aber die muss man echt nicht gleich in die Tat umsetzten.
Hatte letztens einen LKW vor mir, da stand hinten drauffoliert 'scheiß auf Greta' ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf nem LKW vor uns waren so Bürsten für Besen abgebildet. Hinten stand drauf „Weber, we kehr for you“ ich fand’s toll, bloß benötigte ich gerade keine neuen Besenborsten
-
Keine Werbung aber so prollig, dass es fast schon wieder lustig war.
Weißer Porsche vor uns und als der Spoiler hoch ging konnte man lesen: Eure Armut kotzt mich an.
-
Bemerkenswert fand ich heute das meinem Vater aufgefallen ist das ich Mico das Fell am Bauch etwas geschnitten hab. Die längste Strähne die weg gekommen ist war vllt 1 cm lang, also wir reden hier nicht von einer großen Veränderung. Papa sieht den Hund für vllt 10 Sekunden und beugt sich direkt zu Mico runter "Oh hat sie dir wieder die Haare am Bauch geschnitten? Ja?". Dem Mann würde nie im Leben auffallen wenn einer von uns ne komplett neue Haarfarbe hat oder einen ganz anderen Haarschnitt aber das beim Hund 1 cm fehlt fällt ihm natürlich sofort auf. Prioritäten und so
-
Hi, ( Vorsicht platt!!)
meine Holde und ich machen eine Fahrradtour. Ländliches Gebiet. Viel Buschwerk links und rechts.
500 m vor uns ein junges Pärchen ebenfalls auf Fahrradtour. Beide halten plötzlich an, legen das Fahrrad ab. Meine Holde: Der hat bestimmt nen Platten. Ich sage nichts. Wir fahren an den beiden vorbei sie sind am Wegesrand irgendwie mit sich selbst beschäftigt.
Ich zu meiner Frau: Wenn der jetzt nen Platten hat tut er mir echt leid.
Der Versuch meiner Frau empört auszusehen ging gsd in lautem Lachen unter..
LG
Mikkki
-
-
Ich heute beim Einkaufen "boah was für ein tolles Spielhaus, das nehm ich fix für Mini mit"
Schleppe den riesen Karton irgendwie zur Kasse. Dann schlepp/schleife ihn zum Auto. Beim Auto denk ich mir hmm ist schon recht gross da muss ich fix die Rückbank umklappen. Jooooa. Wenn man den denn irgendwie rein bekommen hätte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ooops
-
Ich heute beim Einkaufen "boah was für ein tolles Spielhaus, das nehm ich fix für Mini mit"
Schleppe den riesen Karton irgendwie zur Kasse. Dann schlepp/schleife ihn zum Auto. Beim Auto denk ich mir hmm ist schon recht gross da muss ich fix die Rückbank umklappen. Jooooa. Wenn man den denn irgendwie rein bekommen hätte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ooops
wie hast du das Problem gelöst?
-
Und, wie hast Du ihn heimgekriegt?
-
Mit was wohl?
Mit Hilfe eines Ochsenziemers, war das Problem bestimmt fix gelöst..
-
Aufs Auto gewuchtet und mit Zurrgurten festgebunden. Zum Glück hatte ich die von der Hundebox noch im Kofferraum. Dann die knapp 30km (war so weit gefahren weil ich eigentlich eine Rutsche für Mini wollte) heim nicht über die Autobahn sondern über die Landstraße. Im Schneckentempo und ständig nachprüfend ob das Teil eh hält
bemerkenswert auch die Reaktion von meinem Mann auf das Foto "hab mich eh schon gefragt wie du das Teil ins Auto bekommen willst" (hatte ihm per Whatsapp ein Foto vom Haus und die Maße durch geschickt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!