Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Heute die totale Hundeexpertin getroffen.

Zwerg und ich waren joggen und in dem Haus, neben dem ich Start und Ziel habe, war wohl Besuch als ich los gelaufen bin. Denn als ich wieder kam, kam eine Frau aus dem Haus und zielstrebig auf mich zu.
Erstmal gebeten auf Abstand zu bleiben - da hat die Frau schons Gesicht verzogen. Und dann ging es los.
Sie findet es absolut unverschämt und schon Tierquälerei, dass ich das - also das Joggen - meinem armen Hund antun würde.
Ich

Ja, wenn ich so mit dem Hund laufen will, warum ich dann keinen Zughund hätte? So einen Husky oder so. Nur mit einem Zughund darf man ziehen, mit allen anderen Hunden nicht. Das muss man doch wissen.

Ich "Weil der Husky nicht in mein Leben passt, mein Hund schon."
Nein, fand sie absolut schrecklich. Man würde sehen, dass der Hund absolut leidet weil.............. der hechelt.

Ähm ja, wenn der nach 6,5 km im Zug nicht hechelt, ist er entweder tot oder ich hätte ihms Maul zugebunden.

Sie wollte dann wissen wo ich wohne damit sie den Tierschutz informieren könnte. Habe ich gesagt, ich wohn bei xxx - meinem Vermieter - aber bin oft nicht Zuhause weil ich mit dem Hund raus gehe. Der Tierschutz soll sich bitte vorher anmelden.

Sie schnappte noch etwas eingeschnappt nach Luft und wir sind beschwingt nach Hause gegangen.

Finde immer wieder wirklich heftig, was du für Leute triffst! Vorallem so geballt

Hundesport ist hier in der Gegend absolut selten und teilweise verpönnt. Entweder Hofhund oder Familienhund aber ein Hund, mit dem man Sport macht, verstehen die Leute hier nicht. Außerdem sehe ich teilweise sehr harmlos und nichtswissend aus, da kann man immer die Klappe aufreißen.
Wenn mein Mann dabei ist, kann ich die Deppen an einer Hand abzählen - in 7 Jahren Hundehaltung bzw. Gassigehen.

Wobei man sagen muss, dass ich auch ganz viele, sehr tolle Leute treffe. Normale Leute mit normalen Hunden und manchmal sogar normalen Ansichten. Ich gehe halt auf einer Strecke wo immer sehr viel los ist, da kommen halt auf 20 normale Leute 1 Depp.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dummyarbeit in der Öffentlichkeit ist auch gern mal "abrichten". Von daher...

-
"Der arme Hund, warum muss der denn warten wenn sie seinen Beutel verstecken? Der muss doch rennen, wenn er schon im Wald ist!"
Letztens erlebt

Memo an mich: Ein Hund, der draussen nicht die ganze Zeit rennen darf, ist ein gequälter Hund.
-
Man würde sehen, dass der Hund absolut leidet weil.............. der hechelt.

Das durfte ich mir auch schon paarmal anhören... Interessanterweise auch meist im Zusammenhang mit dem Zuggeschirr

------
Ich bin heute auch Tierquäler. Weil ich meinen Hund mit dem Schlüsselbund bewerfe, das ist Tierquälerei.
Hmmm, ja, grundsätzlich hat sie nicht unrecht. So lange wie sie uns angestarrt hat hätte ihr aber auch auffallen können, dass die Hunde beide heiß auf das Ding waren, durchgehend drauf gegeiert haben und nicht im mindesten verschüchtert. (Ich habe ein Minidummy als Schlüsselanhänger und das ist meine Notfall/immer-dabei Belohnung. Für die Hunde ist das aus irgendeinem Grund die Lieblingsbelohnung überhaupt.)
Ja, alles egal, sie will meine unverschänten Ausreden nicht hören. Wer mit dem Schlüssel nach dem Hund wirft dem gehören die Hunde weggenommen. Sie zeigt mich an.
Okay, ich warte... -
Das durfte ich mir auch schon paarmal anhören... Interessanterweise auch meist im Zusammenhang mit dem Zuggeschirr

Ich kann es mir nur so erklären, dass - zumindest mein Zwerg - nach dem Joggen schon anders hechelt als wenn wir normal spazieren gehen. Da hängt halt so ein langer, nasser Lappen aus dem Maul.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-

Ich kann es mir nur so erklären, dass - zumindest mein Zwerg - nach dem Joggen schon anders hechelt als wenn wir normal spazieren gehen. Da hängt halt so ein langer, nasser Lappen aus dem Maul.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man muss der Meckerfrau aber zu Gute halten, dass sie erkannt hat, dass das kein Husky ist. Schafft hier nicht jeder

-
??? na das ist mal eine laaaange Zunge.
Vielleicht wär's wirklich besser, du hättest einen Husky...der trippelt nach 6 km laufen total entspannt neben dir her und schnauft noch nicht Mal, geschweige denn, dass er hechelt?????
Wie kompliziert die Sache mit Nichthundemenschen wird, zeigt sich dann, wenn der Hund aus Stress hechelt (neue Umgebung + unbequeme Hundebegegnung)...der ist sicher Herzkrank, lass das einen Tierarzt anschauen, ..der ist ja noch nicht mal 100 Meter gelaufen... Die Nachbarin vor einiger Zeit als ich sie zum Einkaufen gefahren bin???
-
Hätte mich heute morgen jemand wegen Tierquälerei angezeigt, hätte Spuk sicherlich ohne zu zögern gegen mich ausgesagt, denn ich habe es gewagt, in aller Frühe (1. Vergehen) im Dunklen (2. Vergehen, weil siehe Punkt 1) im REGEN (Kapitalverbrechen!11!!!1) mit den Hunden eine Runde zu drehen, bevor ich sie für den ganzen, langen Tag in einen Tierheimzwinger abgeschoben habe (böse, kommt aber nicht an 1 - 3 ran).
Wenn man vertretungsweise länger arbeiten und sehr früh anfangen muss, bleibt ja nichts Anderes übrig als die Viecher vorher zu lüften und Rücksicht aufs Wetter nehmen kann ich schlecht, wenn ich um 8.00 zur Arbeit muss. Aber REGEN!!!11!!!1!!
-
Meine Tante letztens beim Kaffee.
Ich hatte ausnahmsweise meinen Strolch mit runter genommen, er gähnt weil er schlicht verunsichert war und nicht wusste wohin mit sich selbst. Tantchen (natürlich voll die ahnung weil die hält schließlich 20 jahre schon Hunde) "Ach die sind aber auch alle müde, muss am wetter liegen"

Hab ihn dann einfach wieder hoch gebracht (gaaanz zufällig hab ich vergessen selbst wieder runter zu gehen
) -
Hätte mich heute morgen jemand wegen Tierquälerei angezeigt, hätte Spuk sicherlich ohne zu zögern gegen mich ausgesagt, denn ich habe es gewagt, in aller Frühe (1. Vergehen) im Dunklen (2. Vergehen, weil siehe Punkt 1) im REGEN (Kapitalverbrechen!11!!!1) mit den Hunden eine Runde zu drehen, bevor ich sie für den ganzen, langen Tag in einen Tierheimzwinger abgeschoben habe (böse, kommt aber nicht an 1 - 3 ran).
Wenn man vertretungsweise länger arbeiten und sehr früh anfangen muss, bleibt ja nichts Anderes übrig als die Viecher vorher zu lüften und Rücksicht aufs Wetter nehmen kann ich schlecht, wenn ich um 8.00 zur Arbeit muss. Aber REGEN!!!11!!!1!!
Du böses Frauchen! Max und Dexter verurteilen das auch aufs Schärfste!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!