Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade ein Foto bekommen in der Reitschul Chatgruppe.
Unser etwas zickiges Dressurlehrpferd hat ein neues Halfter bekommen.
Auf dem Nasenriemen steht:
"Ich bin nicht schwierig, du bist nur zu doof"
Und ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leider passt das nicht auf ein Halsband das meinem Chihuahua passen würde...
Einfach genial

-
Wenn die Trotzphase beginnt, brauche ich das als Babypulli

-
Den Spruch lass ich mir auf ein T Shirt drucken.

-
Alles anzeigen
Den Spruch lass ich mir auf ein T Shirt drucken.

Ich nehm dann auch eins

-
-
will auch!
-
Bemerkenswerter Zufall- oder villeicht auch keiner?
Ich lieg im Bett und versuche seit einer Stunde noch ein bisschen zu schlafen, bevor ich heute Nacht arbeiten gehe. Ich komm aber einfach nicht zur Ruhe und die Gedanken kreisen.... Bimmelt mein Handy. Eine Benachrichtigung von der VetConcept App: Mach mal nen Punkt- und entspann dich.
Dass Handys mithören können wusste ich ja... aber das mit dem Gedanken lesen ist mir neu

-
"oh. der Hund ist ja eigentlich echt nett!"
Kams von einer sehr netten Dame, die völlig verwundert war als ich sie beim Gassi getroffen hab, meine Maus wedelnd neben mir brav sitzend.
Sonst ist mein Hund eher das Modell Lautstark, sofern man ihr zu langsam am Gartenzaun vorbei geht

Ich hab mich entschuldigt, falls meine Hündin sie erschreckt hat am Zaun und erklärt, dass sie ein Angsthase ist und das eigentlich "bleib da weg"-heißt und sie sich nur am Zaun so aufführt aber sie keine Angst haben braucht, der Zaun ist hoch und ich immer in der Nähe. Sie sich dann ganz goldig nach meiner Hündin erkundigt, wie alt, woher usw. war ein sehr nettes aufklärendes Gespräch :)
Und bemerkenswert weil mein Training scheinbar fruchtet: "eiei... der hat nur Augens fürs Fraule!"
Paar mit 3 Hunden, wovon einer fixierte und einer kläffte, der dritte noch überlegt hat und ich meine mit Keksen bestochen hab, Blickkontakt zu mir zu halten und in nem Bogen vorbei zu gehen und sich nicht mit in den Bann ziehen zu lassen
War ich schon bissl Stolz 
-
Heute die totale Hundeexpertin getroffen.

Zwerg und ich waren joggen und in dem Haus, neben dem ich Start und Ziel habe, war wohl Besuch als ich los gelaufen bin. Denn als ich wieder kam, kam eine Frau aus dem Haus und zielstrebig auf mich zu.
Erstmal gebeten auf Abstand zu bleiben - da hat die Frau schons Gesicht verzogen. Und dann ging es los.
Sie findet es absolut unverschämt und schon Tierquälerei, dass ich das - also das Joggen - meinem armen Hund antun würde.
Ich

Ja, wenn ich so mit dem Hund laufen will, warum ich dann keinen Zughund hätte? So einen Husky oder so. Nur mit einem Zughund darf man ziehen, mit allen anderen Hunden nicht. Das muss man doch wissen.

Ich "Weil der Husky nicht in mein Leben passt, mein Hund schon."
Nein, fand sie absolut schrecklich. Man würde sehen, dass der Hund absolut leidet weil.............. der hechelt.

Ähm ja, wenn der nach 6,5 km im Zug nicht hechelt, ist er entweder tot oder ich hätte ihms Maul zugebunden.

Sie wollte dann wissen wo ich wohne damit sie den Tierschutz informieren könnte. Habe ich gesagt, ich wohn bei xxx - meinem Vermieter - aber bin oft nicht Zuhause weil ich mit dem Hund raus gehe. Der Tierschutz soll sich bitte vorher anmelden.

Sie schnappte noch etwas eingeschnappt nach Luft und wir sind beschwingt nach Hause gegangen.

-
Alles anzeigen
Heute die totale Hundeexpertin getroffen.

Zwerg und ich waren joggen und in dem Haus, neben dem ich Start und Ziel habe, war wohl Besuch als ich los gelaufen bin. Denn als ich wieder kam, kam eine Frau aus dem Haus und zielstrebig auf mich zu.
Erstmal gebeten auf Abstand zu bleiben - da hat die Frau schons Gesicht verzogen. Und dann ging es los.
Sie findet es absolut unverschämt und schon Tierquälerei, dass ich das - also das Joggen - meinem armen Hund antun würde.
Ich

Ja, wenn ich so mit dem Hund laufen will, warum ich dann keinen Zughund hätte? So einen Husky oder so. Nur mit einem Zughund darf man ziehen, mit allen anderen Hunden nicht. Das muss man doch wissen.

Ich "Weil der Husky nicht in mein Leben passt, mein Hund schon."
Nein, fand sie absolut schrecklich. Man würde sehen, dass der Hund absolut leidet weil.............. der hechelt.

Ähm ja, wenn der nach 6,5 km im Zug nicht hechelt, ist er entweder tot oder ich hätte ihms Maul zugebunden.

Sie wollte dann wissen wo ich wohne damit sie den Tierschutz informieren könnte. Habe ich gesagt, ich wohn bei xxx - meinem Vermieter - aber bin oft nicht Zuhause weil ich mit dem Hund raus gehe. Der Tierschutz soll sich bitte vorher anmelden.

Sie schnappte noch etwas eingeschnappt nach Luft und wir sind beschwingt nach Hause gegangen.

Finde immer wieder wirklich heftig, was du für Leute triffst! Vorallem so geballt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!