Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
'denn wenn man bei google HUND WEIBCHEN KNUBBEL AM BAUCH eingibt, erfährt man, dass ihr Mädchen einen Nabelbruch hat. Das ist nichts Böses.'
https://www.facebook.com/32908656050594…01999253214643/
Grad gelesen. Wie geil (oder eher peinlich) ist das denn bitte?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Umgekehrt passiert das auch: Als die Vizsla-Maus noch klein war, bin ich mehrmals drauf aufmerksam gemacht worden, dass das aber doch ganz offensichtlich ein Männchen ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Umgekehrt passiert das auch: Als die Vizsla-Maus noch klein war, bin ich mehrmals drauf aufmerksam gemacht worden, dass das aber doch ganz offensichtlich ein Männchen ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei Kasper war es umgekehrt......er kam als Mädchen zur Welt.....sein Pippelmann war so klein, dass die Züchterin ihn für ein paar Minuten für ein Mädchen hielt

-
Murmelchen Exakt den Fall hatte unsere TH-Leiterin mal.AAls sie die Welpenhalter drauf hinwies, dass Tina ein Rüde sei, meinten die, nö, der Züchter habe gesagt, die Hündin habe bloß einen Nabelbruch.
Umgekehrt war die Schwiegermutter meiner Schwester der Meinung, einen Rüden gekauft zu haben - Penis und Hoden kämen ja erst später... Ich musste mich arg beherrschen um nicht zu fragen, ob das bei ihrem Sohn auch erst später gewachsen ist.
-
Meine Mutter hat anscheinend einer Arbeitskollegin erklärt, dass ich eine Tunika-Stute habe.
(Tinker. Ich habe eine Irish Tinker-Stute.)Spoiler anzeigen
Ich hab das mal visualisiert: Die Tunika-Stute:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Meine Mutter und ich sind ja aktuell am Ausmisten, wegen Umzug.
Ich räume meine Unterbettkommoden aus und ziehe nicht nur einen Berg von Staub und Hundehaaren, sondern auch ein bisschen Stroh hervor.
Meine Mutter fragt völlig verwirrt: "Warum liegt denn hier Stroh??"
Das dreckige Lachen meinerseits hat sie nicht verstanden. Ich habe es auch nicht erklärt.

Ich meine mich zu erinnern, letztes Jahr zu Ostern etwas mit Stroh gebastelt zu haben. (Man ignoriere bitte, wie lange ich demnach nicht unter mein Bett geschaut habe
) -
Die Glasfasertypen haben heute morgen einen Krater hinter meinem Auto ausgehoben. Also fix Hunde angezogen, Rucksack gepackt, Brot geschmiert und sofort runter, um das Auto da rauszuholen, bevor das Loch über den ganzen Parkplatz reicht. Ich hab ja meine Erfahrung mit der Bande und weiß somit auch, dass von denen keiner Deutsch spricht, besonders dann, wenn man ihnen was sagen will. Also hab ich erst mal das Auto aufgeschlossen und die Hunde reingepackt, dann mit Zeichensprache klargemacht, dass mein Auto da jetzt rausfährt. Erste Frage: "Oh, ist das Ihr Auto?" - Nö, ich pack meine Hunde immer in fremde Autos. Dann haben sie die Kabeltrommeln aus dem Weg geräumt, damit ich rausfahren kann, und während ich meinen Rucksack eingeladen habe, hörte ich sie in ihrer Muttersprache reden und immer wieder auf mein Auto zeigen, dabei verstand ich mehrfach das Wort "Dobermann!" in ehrfürchtigem Ton. Da sie vermutlich nicht Picard gemeint haben, war Spuk wohl mal wieder ein Dobi. Hatten wir ja schon lange nicht mehr.
-
Ich war heute beim Arzt zum Bauchultraschall. Arzt ließ mich einatmen, luftanhalten, ausatmen etc.
"Bitte langsam ausatmen.... jetzt Luft anhalten!"
Guckt und erklärt und erklärt und... "Ach so! Weiteratmen!"
Danke! Ich hatte schon überlegt, auf Apnoe-Taucher umzuschulen

-
Diese Stärken kommen besonders bei seiner langjährigen Arbeit als Herdenschutzhund zum Vorschein, weshalb auch der ausgeprägte Hütetrieb der Hunde unbedingt erwähnt werden sollte.
Finde den Fehler.(Es geht übrigens um den Hrvatski ovcar, einen ungefähr 45cm hohen Hütehund)
-
Eben einen schönen Spaziergang hinterm Deich gemacht. Da sind so zweispurige Wirtschaftswege zwischen Feldern. Mir entgegen kommt eine Frau mit kleinem Mädchen an der einen Hand und Leine vom Hund (grauer Schnauzer) in der anderen. Dahinter zwei Fahrradfahrer. Die Frau hält an, da der Hund anfängt zu meckern. Ich halte ebenfalls an und lasse Luna (Golden Retriever) absitzen, damit erstmal die Fahrradfahrer vorbeikönnen. Wir grüßen uns freundlich und dann sagt der Mann: "Aah, noch so einer !"
Ähm, was jetzt ? Noch so einer Hund ? Ähnlich sahen sich die beiden ja nun nicht wirklich !
Gruß vom Deich
Deichhund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!