Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht ja Lila Blassblau

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Lieblingsname war ein Lehrer namens Herr Fick. Er hat mir ja fast Leid getan sich mit dem Namen immer wieder bei vorpubertierenden Jugendlichen vorstellen zu müssen

Oliv(e) Grün
Mauve Rot
Rosa Rot
Rose(n) Rot
Violett Schwarz
mir gehen die Ideen aus
-
Nur so viel: Die richtige Kombi war noch bei keinem dabei

Besonders bekloppt ist übrigens, dass hier in der Region noch eine Person so heißt. Ich habe schon von zwei unabhängigen, mir jeweils fremden Leuten, an verschiedenen Zeitpunkten gehört "Ach, genau wie die Tochter von der Kunstlehrerin aus X!"

Ich bin nicht allein

-
DieStudentin
Aber so ein bunter Name passt auch gut zu einer Kunstlehrerin. -
Herr Pinkel hat glaub auch so schnell wie möglich geheiratet und war froh, dass er den Namen seiner Frau annehmen durfte

-
-
Herr Pinkel hat glaub auch so schnell wie möglich geheiratet und war froh, dass er den Namen seiner Frau annehmen durfte

Einer meiner Bekannten, der bei der Polizei arbeitet, hieß Kotz und hatte vor Jahren dankend den Namen seiner Frau angenommen.
-
Bei uns im der Nähe gibt's nen Rechtsanwalt der Mörder heisst

-
Studentin Viola Braun ?
(Menno... Ich muss gleich arbeiten und werde die ganze Zeit über Vor-und Nachnamen in Farben grübeln
..) -

Einer meiner Bekannten, der bei der Polizei arbeitet, hieß Kotz und hatte vor Jahren dankend den Namen seiner Frau angenommen.
In meinem Freundeskreis gabs damals einen Kotzbach

-
Ich bin für Viola Schwarz oder Viola Rot(h).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!