Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

  • xD Ich hab einen Jungen und bei uns in der gesamten Familie wird eher locker mit dem Thema Sexualität und Fortpflanzung umgegangen. Klar erklärt man viele Dinge nebenbei, aber er will's nicht hören :ka:

    Mittlerweile erzähle ich von den Hunden (wir haben ja ein intaktes Pärchen) da ist er dann eher interessiert und schwenke ganz kurz zu den Unterschieden beim Menschen und dann direkt wieder zu den Hunden :lol: Das geht einigermaßen.

    Wir führen keine langen peinlichen Gespräche oder so. Aber die Grundlagen wären vor der Pupertät schon wichtig zu wissen...

  • Bemerkenswerte WhatsApp meiner Nachbarn, die wissen möchten, ob meine Hunde mit dem Baulärm klarkommen, den sie gerade verursachen.

    Finde ich sehr nett, aber frage mich auch, was passiert, wenn ich mit "Nö, den Hunden ist es zu laut" antworte.

    Ob die dann wohl einfach mit dem aktuellen Zwischenstand leben und die Arbeiten sofort einstellen? Rücksichtsvoll wäre es ja...:denker::D

  • Bemerkenswerte WhatsApp meiner Nachbarn, die wissen möchten, ob meine Hunde mit dem Baulärm klarkommen, den sie gerade verursachen.

    Finde ich sehr nett, aber frage mich auch, was passiert, wenn ich mit "Nö, den Hunden ist es zu laut" antworte.

    Ob die dann wohl einfach mit dem aktuellen Zwischenstand leben und die Arbeiten sofort einstellen? Rücksichtsvoll wäre es ja...:denker::D

    Vielleicht wird einer am Fenster positioniert mit Schlagbohrer im Anschlag und immer wenn du zum Gassi gehst, gibt der mit dem Schlagbohrer das Startsignal für laute Arbeiten.

  • Hi,

    Bemerkenswerte WhatsApp meiner Nachbarn, die wissen möchten, ob meine Hunde mit dem Baulärm klarkommen, den sie gerade verursachen.

    Finde ich sehr nett, aber frage mich auch, was passiert, wenn ich mit "Nö, den Hunden ist es zu laut" antworte.

    Ob die dann wohl einfach mit dem aktuellen Zwischenstand leben und die Arbeiten sofort einstellen? Rücksichtsvoll wäre es ja... :denker:

    Möglicher grober Fehler: Mit der richtigen Antwort kriegst Du ne super Torte..oder auch 2.

    LG

    Mikkki

  • mein Sohn wurde nach 2 Wochen Religionsunterricht in der 1. Klasse vom Lehrer verbannt.:lachtot:

    Er hat ernsthaft zwei Stunden mit dem Lehrer diskutiert wo in der Schöpfungsgeschichte alles Lücken sind, wie unlogisch alles wäre und dass das so doch gar nicht geht.

    Der Lehrer wusste darauf hin nichts zu erwidern und unser Sohn ging fortan in den Ethikunterricht.

    Yeah - vom Erstklässler in den Boden diskutiert worden! :hust:

    Warum musste ich bei Verbannung, da dran denken :ugly::lachtot:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Weil du zu viele Filme und Serien schaust?

  • Warum musste ich bei Verbannung, da dran denken :ugly::lachtot:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weil du zu viele Filme und Serien schaust?

    Aus dem Unterricht verbannt zu werden für einen erst Klässler muss sich schon scheiße anfühlen.

    Am meisten wenn er recht hat

  • St. Agnes in Stuttgart


    Jin und ich waren heute bei meinem Onkel. Ich hab gekocht, wir essen und Jin bekommt schließlich die letzten Reste von meinem Teller. Was macht mein Onkel? Nimmt sich nochmal nach: "Ich geb Jin auch noch was, sonst hat sie mich nicht mehr lieb!" und stellt seinen Teller auf den Boden :denker::lol:

  • Bei uns wars damals eher ein "über sowas wird nicht geredet". Auch in der Schule. Generell. Glaub das waren noch vom Kommunismus die Überbleibsel.

    Einzig was war als wir so ca 16 waren kam eine Frauenärztin zur Schule und hat uns Mädels extra zur Seite genommen und über Periode und Verhütung gesprochen. Aber da musste man aufpassen was man fragte sonst wusste es bald die ganze Schule. Die Jungs durften in der Stunde Fussball spielen. Ist ja Frauensache das mit der Verhütung, denen muss man das nicht erklären :ironie2:


    Erinnere mich noch als eine Kollegin verzweifelt war weil ihre Tage zu spät dran waren und eine andere dann ganz entsetzt fragte "hast du danach etwa vergessen zu pinkeln?"

    Ich fragte wie sie das meint. Hallo, das weiss doch jeder. Urin tötet Spermien ab und spült alles wieder aus. Deshalb trinkt sie immer ganz viel vor dem Sex, damit sie danach pinkeln kann. Dass der Urin nicht durch die Scheide geht wollte sie nicht glauben. Wo soll der sonst raus???

    Wir waren zu der Zeit ca 17/18 Jahre alt und die war schon 2-3 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Heute sind sie verheiratet und haben 2 Kinder. Ich frag mich echt wie sie es all die Jahre geschafft hat nicht schwanger zu werden xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!