Hund unangeschnallt im Cabrio

  • Hallo,
    ich bin entsetzt erzälte und eine in der Hundeschule dass letztes Wochenende
    ein Hund aus dem fahrenden Cabrio gesprungen ist unglaublich, oder?
    Wie kann man nur so verantwortungslos sein :kopfwand:


    Ich hab erst heut zu meinem Menne gesagt unser Cabrio ist bald arbeitslos seit wir Asko haben. und wir hätten sogar ein geschirr wo man ihn anschnallen kann, aber der Fahrtwind ist eben nicht gut für seine Augen und Ohren. Lg

  • Das ist wirklich erschreckend!!!!!
    Meine Hündin ist in jedem Auto und immer angeschnallt-genau wie ich selbst auch!!



    Hat der Hund das denn überhaupt überlebt??????



    LG Elke

  • Ach du dickes Ei.Das ist ja Furchtbar.
    Solchen Besitzern sollte es verboten werden Hunde zu halten.
    Das wäre ja genauso wenn ich meinen drei Jährigen Sohn unangeschnallt in einem Cabrio mitnehme. :kopfwand:
    Sowas verantwortungloses .


    Man,man, man muß den sowas sein :x

  • Für´s Cabrio, Skifahren etc. gibt es Brillen für Hunde. KEIN SCHERZ! Habe ich auf einer Hundeausstellung meinem Hund anprobiert und sofort gekauft. Unser Hund hatte noch nie Augen-Probleme nach einer oder mehreren Cabrio-Touren.


    ... nur wir mußten uns daran gewöhnen, dass öfter mal herzlich gelacht wird, wenn wir vorbeifahren und ich muß immer mitlachen, denn er sieht wirklich witzig aus mit Brille hihihihi :rollsmile:


    lg Pelikan

  • Na,hoffentlich werden diese Leute ein Leben lang von diesem Alptraum begleitet!!!! Würde ihnen recht geschehen! Das wäre ja nun wirklich vermeidbar gewesen.Wie lebt es sich wohl,wenn man seinen Hund auf dem Gewissen hat??????


    Unfälle gibts immer,klar,aber das wäre doch mehr als vermeidbar gewesen!!!!



    Die Brillen kenne ich auch!!! Lustig,ja :lachtot unbedingt! Aber auch wirklich supergut!!!



    LG Elke

  • Und es muss auch nicht unbedingt ein Cabrio sein.


    Vor zwei oder drei Jahren konnte ich folgendes beobachten:


    Auto steht an roter Ampel - Sommer - alle Fenster runtergedreht. Hinten sitzt ein großer Hund - dieser sieht auf der anderen Straßenseite mich mit meinen beiden. Da ist der Hund mal eben so aus dem offenen Fenster gesprungen und zu mir gelaufen. Gott sei Dank ist nichts passiert!

  • Es gibt immer wieder solche verantwortungslosen Menschen. Ich schnalle meinen Sammy, seit dem ich mal eine Vollbremsung machen musste und er mir hinten gegen den Sitz geknallt ist, für jede 100m Fahrt an. Sowas passiert mir nie wieder!!!


    In unserer Stadt hat ein Mann letzten Sommer einen Dalmatiner in seinem Auto sterben lassen. Der Hund ist darin elendig verdurstet. Total schrecklich. Er war drinnen bei seinem Kumpel und hat am PC gesessen oder sowas. Solche Menschen könnte ich steinigen.


    LG Ulrike

  • Zitat

    Und es muss auch nicht unbedingt ein Cabrio sein.


    Vor zwei oder drei Jahren konnte ich folgendes beobachten:


    Auto steht an roter Ampel - Sommer - alle Fenster runtergedreht. Hinten sitzt ein großer Hund - dieser sieht auf der anderen Straßenseite mich mit meinen beiden. Da ist der Hund mal eben so aus dem offenen Fenster gesprungen und zu mir gelaufen. Gott sei Dank ist nichts passiert!

    Das ist mir heute vor drei Stunden auch passiert.
    Dem Hund ist nichts passiert, aber der Fahrer hats nichtmal mitbekommen :kopfwand:



    Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!