Welpen-Austausch Teil 4
-
-
Sasu chillt mal - morgen wirds interessant.
Wir besuch eine Welpenstunde.
Bin gespannt!
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil 4 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.directupload.eu/file/d/8599/s6djjp8u_jpg.htm
Es ist der Wahnsinn wie schnell die Welpen sich im er entwickelt.
Er ist nach wie vor der angenehmste und ruhigste Welpe den ich je kennen gelernt habe 😂🫣
Am Anfang war er etwas geräuschempfindlich, das ist aber viel besser geworden. Mit den anderen Hunden ist er sehr entspannt geworden und schläft jetzt auch nachts gut durch.
Aber diese ruhige Art kommt mir immer noch sehr verdächtig vor 👀
-
Bisschen müde vom Wasser Abenteuer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich sollte hier nicht mehr still mitlesen. Ich will auch einen Welpen!
-
Ich sollte hier nicht mehr still mitlesen. Ich will auch einen Welpen!
Ich auch! Sofort.
-
-
Javik gibt es was neues?
Urin war wohl komplett unauffällig, Blut ist noch nicht da und die Verwirrung steigt...
Es ist diese Diabetes insibitus...
-
ohjeh 😳
-
Urin war wohl komplett unauffällig, Blut ist noch nicht da und die Verwirrung steigt...
Nein oder… das tut mir so unfassbar leid.
Geh am besten zum Spezialisten mit dem Knirps, dann lässt sich noch herausfinden ob es Centralis oder Renalis ist…
Centralis kann man gut mit ADH behandeln, es ist quasi „nur“ eine Stoffwechselstörung im Gehirn, gibt man das Hormon, normalisiert sich die ganze Sache.
Bei Renalis dagegen kann man nichts machen, da kann die Niere das ADH nämlich gar nicht aufnehmen/verarbeiten.
-
Javik son Mist 😕
-
Nein oder… das tut mir so unfassbar leid.
Geh am besten zum Spezialisten mit dem Knirps, dann lässt sich noch herausfinden ob es Centralis oder Renalis ist…
Centralis kann man gut mit ADH behandeln, es ist quasi „nur“ eine Stoffwechselstörung im Gehirn, gibt man das Hormon, normalisiert sich die ganze Sache.
Bei Renalis dagegen kann man nichts machen, da kann die Niere das ADH nämlich gar nicht aufnehmen/verarbeiten.
Ich habe jetzt nur schnell zwischen Tür und Angel mit ihr telefoniert.
Sie hat irgendwas diesbezüglich gesagt. Ich bin mir nur gerade nicht sicher ob sie gesagt hat sie hofft es ist die harmlosere Variante mit "nur" lebenslänglich Augentropfen oder ob sie gesagt es ist so.
Naja, ich fahre am Mo hin, da können wir ausführlich reden.
Und dann darf ich mit dem Züchter reden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!