Was ist das?

  • Hallo, mein Hund ist seit ca. 18:00 ganz komisch, läuft die ganze Zeit total unruhig umher und kam ewig nicht zur Ruhe, immer mit hängender/ eingeklemmter Rute , dann war er etwas ruhiger - schon fast starr...nach langer Zeit haben wir ihn zum schlafen bekommen, davor ist er fast im stehen eingeschlafen.

    Dann möchte er manchmal an sein Hinterteil und bricht dann aber ab.

    Er jault und winselt nicht aber irgendwas muss sein, gefressen hat er ganz normal und Output auch.

    Hatte vielleicht schon mal jemand so etwas? So richtig finden im Netz tue ich leider nicht.


    Wer kann berichten?

    Liebe Grüße

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was ist das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Anstatt im Netz zu suchen, hätte ich den Hund mal zum Tierarzt gebracht, der hat vielleicht mehr Ahnung was los sein könnte als wir hier.

    • Wie alt ist der Hund? Sind draußen vielleicht Geräusche gewesen, die eher ungewöhnlich waren? Schaut der Hund vielleicht öfter mal in irgendeine bestimmte Richtung?

      Schnappt er eher panisch nach seinem Hinterteil, oder wie genau war das gemeint, dass er da ran wollte?

    • Wären wir auch, aber wir wollten abwarten wenn er geschlafen hat, es ist jetzt besser aber Gedanken macht man sich trotzdem, ich hatte gehofft jemand so ein Verhalten kennt...

    • Wie alt ist der Hund? Sind draußen vielleicht Geräusche gewesen, die eher ungewöhnlich waren? Schaut der Hund vielleicht öfter mal in irgendeine bestimmte Richtung?

      Schnappt er eher panisch nach seinem Hinterteil, oder wie genau war das gemeint, dass er da ran wollte?

    • Für mich klingt es nach Schmerzproblematik. Vielleicht im Rücken oder Bauch?

      Wenn der Hund schläft, dann lass ihn schlafen. Wenn er aber weiter auffällig ist, würde ich ihn dem Tierarzt vorstellen.

    • War auch mein Gedanke, wir haben mit den Viechern leider öfter zu tun. Heute morgen die dritte Hirschlausfliege binnen 7 Tagen von Bonny abgesammelt... :muede:


      Wenn der Hund sich weiterhin so komisch verhält, würde ich zum Tierarzt gehen. Das kann alles mögliche sein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!