Hundefutter richtig lagern
-
-
In der Originalpackung mit nem Ikea-Clip zum verschliessen, wenn die nicht wiederverschließbar sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundefutter richtig lagern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kaufe TF im 1 KG Sack..... praktischerweise passt so ein Sack genau in den 2,5 L Napf..... ist dieser leer, kipp ich nen neuen Sack rein
-
Ich kaufe TF im 1 KG Sack..... praktischerweise passt so ein Sack genau in den 2,5 L Napf..... ist dieser leer, kipp ich nen neuen Sack rein
Also lässt du dein TF frei verfügbar stehen?
-
Ich habe das Futter noch im Orginalsack, will mir aber demnächst Behälter von Ikea kaufen um n bisschen mehr Ordnung rein zu kriegen und Platz zu sparen.
-
Ich hab so große, luftdichte Tonnen von Curver und da steht der Originalsack drin. Platinum war nicht wiederverschließbar. Jetzt haben wir grad gewechselt und da könnte ich den Sack theoretisch so stehen lassen, weil er eine ZIP Funktion hat. Zumindest die 12 kg Säcke, die 4 kg kann man nur zuclipsen und den würde ich wohl eher wieder offen in die Tonne stellen. Das Gepfriemel ist mir zu blöd
Und 12 kg halten wieder so ewig... ich hab lieber kleinere Abpackungen und wechsel öfter durch.
-
-
Ja
-
Ja
Wie lange reicht euch dann ein Napf?
-
In einer großen Futtertonne
-
Ja
Wie lange reicht euch dann ein Napf?
Unterschiedlich....
-
Ich lasse das TF auch einfach in dem (wiederverschließbaren) Futterbeutel. Hab auch eine kleine Futtertonne, aber die benutze ich eigentlich gar nicht.
Ich meine dass man kaltgepresstes Futter nicht luftdicht lagern soll.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!