Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Zu der anderen Anzeige der Dame hab ich eine Frage

https://www.kleinanzeigen.de/s…-lieb/2757038599-134-8205

Und zwar "Stammbaum ja würde ich aber aufstempeln mit Zuchtverbot"

Hat das im Endeffekt irgendeine rechtliche Bedeutung?

• Sorry, ich kann die Anzeigen kaum lesen, weil die so verwirrt geschrieben sind.

Und wer bitte kauft denn einen Pudel für 5.800 Euro? (Sagt sie ja, hätte sie selbst damals bezahlt)

Und wieviel Hunde hat die denn bitte? Labradore, Pudel... und auf den Fotos sind ja nicht wenige.

• Das ist die gleiche Züchterin wie von dem "etwas" übergewichtigen Labrador. Keine Ahnung wie das jetzt rüber kommt, aber die Rechtschreibung ist eine Vollkstastrophe. In Kombination mit der Ausdrucksweise.. liest man sich heutzutage nicht mehr vorher durch, was man inseriert?

Macht in jedem Fall nicht den allerbesten Eindruck. Grundsätzlich klingt es aber durchaus liebevoll, was sie schreibt.

• Wenn ich mir die website anschaue finde ich es schwierig die Ebay inserate daran zu linken. Weiss nicht ob es nur mir so geht. Klar die Zucht scheint Massenprodduktion zu sein wenn man aus Rücksicht auf die Nachbarn nur noch zu bestimmten Zeiten kommen darf und es auch nur eine Abholzeit gibt pro Woche. Aber was in der Ebay Anzeige steht ist ja so unzusammenhängend, das man es kaum verstehen kann. Frage mich ob es tatsächlich von der gleichen Person stammt.

Edit : Ist auch die selbe Telefonnummer. Scheint also echt die "Züchterin" von der website zu sein.

• Ja, wenn der Hund (unerwarteterweise) echte FCI-Papiere hat, wäre das Urkundenfälschung.

• Wenn ich mir die website anschaue finde ich es schwierig die Ebay inserate daran zu linken. Weiss nicht ob es nur mir so geht. Klar die Zucht scheint Massenprodduktion zu sein wenn man aus Rücksicht auf die Nachbarn nur noch zu bestimmten Zeiten kommen darf und es auch nur eine Abholzeit gibt pro Woche. Aber was in der Ebay Anzeige steht ist ja so unzusammenhängend, das man es kaum verstehen kann. Frage mich ob es tatsächlich von der gleichen Person stammt.

Edit : Ist auch die selbe Telefonnummer. Scheint also echt die "Züchterin" von der website zu sein.

Ich finde die Website konsistent in Orthographie und Wirrness. Und die Hunde sind von Welpe an konsequent fett haben offenbar alle schwere Knochen, scheint ein Zuchtziel zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!