Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Husky-Wolf-Mix....? Oi:emoticons_look:

https://www.kleinanzeigen.de/s…hause/2742159142-134-3845

• Wie mache ich unseriösen Tierschutz?

Ich behaupte einfach, einen Wolfmix zu vermitteln.

Damit ist die Wahrscheinlichkeit höher einen Dummen zu finden.

Oder jemand kann einen Gentest nicht richtig lesen. ;)

• Das muss aber ein kleiner Wolf gewesen sein, oder ist das die Perspektive? :thinking_face:

Haha, das dachte ich auch - bei dem zweiten Bild mit dem Kleinkind sieht’s eher nach Zwerghusky-Zwergwolf-Mischling aus. 🤣

Ist doch aber auch eine nette Entwicklung, der europäische Zwergwolf. Da müssen dann nur noch die Kaninchenbesitzer Herdenschutzmaßnahmen umsetzen.

• Fenjali

Ich wäre in Versuchung, aber es gibt Gründe, warum ich mir derzeit keinen neuen Hund hole, und selbst wenn, dann keinen, der mit fast anderthalb Jahren noch nicht alleine bleiben kann. Das kann ich mir nicht leisten, denn ich möchte meine Mietwohnung gerne behalten.

Niedlich ist er ja schon... :smiling_face_with_hearts: :loudly_crying_face:

• Die Anzeige ist von privat. Es Schutzgebühr zu nennen finde ich auch da normal - mich stört nur diese Aussage:

"Diese Gebühr hilft auch, die Kosten für ihre Pflege und Tierarztbesuche zu decken."

Sorry, dein Hund deine Kosten.

Sorgen würde mich da eher die nur einmalige Impfung in 3 Jahren :???:

• Meine TS Hunde standen auch als Privatanzeigen in den Kleinanzeigen.

Trotzdem stand ein Verein dahinter.

Die Anzeigen wurden von den Pflegestellen geschaltet - etwas ähnliches vermute ich hier auch.

Deswegen mein Bezug auf unseriösen Tierschutz. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!