Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/erfa…ent=app_android
Bin zu blöd, den Text rein zu kopieren
Dem Besitzer könnte ich so eine klatschen . Hoffentlich kommt der Hund in gite Hände
Die Anzeige wurde nochmal neu hochgeladen, diesmal ohne die Passage mit dem Schwanzjagen...
Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Malinois Alt Deutscher Schäferhund Mischling trennen.
Arbeitsbedingt schaffe ich es nicht mehr genug Zeit aufzubringen da ich meistens bis zu 12 Stunden auf der Arbeit bin
Dadurch das ich so lange weg bin hat er leider verlernt nicht in die Wohnung zu machen. Ich denke das er es aber schnell wieder drin hat sobald er wieder regelmäßig Auslauf bekommt.
Ein weiteres Problem ist das er sehr unsicher auf andere Hunde reagiert und das dann im Gekläffe ausartet. Daher auch erfahrene Hände.
Aufgrund meiner Arbeitszeit muss die Vermittlung 100% sein. Eine Rückgabe ist nac Vermittlung nicht möglich.
Chase ist 1 1/2 Jahre alt, hat einen sehr lieben Charakter und ist wie man sieht mit Kleinkindern aufgewachsen. Er ist tollpatschig dadurch könnte geschubse entstehen. Gebissen hat er noch nie! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ohje, der arme Hund - 12h alleine in der Wohnung eingesperrt, bis er sich nicht mehr anders zu helfen weiß, als reinzupieseln, weil er es nicht mehr aushält.

-
Die neue Anzeige macht es nicht besser.
Zusammen mit den Infos aus dem ersten Text ... omg ...
Stress, Schwanzjagen, 12 Stunden allein, Leinenpöbeln, kaum Gassi, kreischende Kinder, ...
Der arme Hund braucht ja erstmal Therapie.

-
Puh, bei solchen Anzeigen muss man echt dem Drang widerstehen, den Hund da rauszuholen. Das arme Tier

Man kann echt nur die Daumen drücken, dass der schnell vermittelt wird (und dann auch an eine kundige Person gerät!).
-
Mehr Beschreibung gibt es nicht.

-
-
Irgendwas zwischen potentiellem Kofferraumwelpen und Liebesbrief:
Hallo, unser viereinhalb Monate alter Welpe sucht eine Familie zum Leben. Sie ist kinder- und tierlieb, ist geimpft und besitzt einen EU-Pass.Wenn Sie ein Haustier suchen, freuen wir uns auf Ihren Besuch. In Liebe D. G
-
Sehr ehrliche Beschreibung, die sehr traurig macht
Alles anzeigenHallo,
leider brauchen wir für Max ein neues
Zuhause. Er ist ein aktiver und sportlicher Jack-Russel-Terrier-Mix.
Max ist sehr jung und
altersentsprechend wild. Allerdings wird er
Zuhause von unserem Sohn gepiesackt und
ist aufgrund dessen Fremden gegenüber sehr
misstrauisch und ängstlich. So bellt er jedes Geräusch an und versucht zu schnappen. Ich
bin bald selbst in stationärer Behandlung,
daher suchen wir gute, erfahrene Hände, die
sich vom Bellen nicht abschrecken lassen. Die
erfahren genug sind, um mit einem Hund klar zu kommen, der mehr Aufmerksamkeit bedarf und der sehr ängstlich ist.
Max kam als Tier einer Rettungsstation für Straßenhunde vor ca 2,5 Jahren zu uns. Wir haben ihn geimpft und gechipft übernommen und ihn bei Tasso registriert. Die entsprechenden Papiere sowie einen Kaufvertrag bekommt das neue Herrchen/ Frauchen natürlich mit, ebenso wie alles, was er für den Anfang benötigt.
Max ist sehr ängstlich und wird zu Beginn Bellen und knurren Wahrscheinlich auch schnappen. Daher ist es wichtig, dass sich jemand meldet, der mit solchen Hunden Erfahrung hat bzw der sich der großen Aufgabe bewusst ist. Er ist ein sehr gelehriger Hund und ist überordentlich loyal und treu. Mir selbst läuft er überall hinterher. Auf dem Klo ist das nicht so angenehm, zeigt aber seine bedingungslose Treue. :)
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt gerne. Wir melden uns so bald wie möglich.
LG
Das liest sich, als wäre der Hund in seine persönliche Hölle "gerettet" worden. Absolut grausam.
-
Alles anzeigen
Sehr ehrliche Beschreibung, die sehr traurig macht
Alles anzeigenHallo,
leider brauchen wir für Max ein neues
Zuhause. Er ist ein aktiver und sportlicher Jack-Russel-Terrier-Mix.
Max ist sehr jung und
altersentsprechend wild. Allerdings wird er
Zuhause von unserem Sohn gepiesackt und
ist aufgrund dessen Fremden gegenüber sehr
misstrauisch und ängstlich. So bellt er jedes Geräusch an und versucht zu schnappen. Ich
bin bald selbst in stationärer Behandlung,
daher suchen wir gute, erfahrene Hände, die
sich vom Bellen nicht abschrecken lassen. Die
erfahren genug sind, um mit einem Hund klar zu kommen, der mehr Aufmerksamkeit bedarf und der sehr ängstlich ist.
Max kam als Tier einer Rettungsstation für Straßenhunde vor ca 2,5 Jahren zu uns. Wir haben ihn geimpft und gechipft übernommen und ihn bei Tasso registriert. Die entsprechenden Papiere sowie einen Kaufvertrag bekommt das neue Herrchen/ Frauchen natürlich mit, ebenso wie alles, was er für den Anfang benötigt.
Max ist sehr ängstlich und wird zu Beginn Bellen und knurren Wahrscheinlich auch schnappen. Daher ist es wichtig, dass sich jemand meldet, der mit solchen Hunden Erfahrung hat bzw der sich der großen Aufgabe bewusst ist. Er ist ein sehr gelehriger Hund und ist überordentlich loyal und treu. Mir selbst läuft er überall hinterher. Auf dem Klo ist das nicht so angenehm, zeigt aber seine bedingungslose Treue. :)
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt gerne. Wir melden uns so bald wie möglich.
LG
Das liest sich, als wäre der Hund in seine persönliche Hölle "gerettet" worden. Absolut grausam.
Ein JRT Mix ist das nicht.
Armer Watz...
Vom Regen in die Traufe.
Und er ist nicht bedingungslos treu, er kontrolliert/klammert.
-
Oh, ein reinrassiger Bergspitz:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/berg…425156-134-6443
Text dazu:
Wunderschöne Bergspitz Dame 3 monaten alt
schucht liebevolles zuhause
Reinrassig
Für weitere information schreiben sie mir.
Achtung
Bei ernsthafte interesse
Bitte hinterlassen sie mir ihre Name und Telefonnummer
Sonst antworte ich nicht
Vielen dankWahrscheinlich irgendein trauriges Kofferraumwelpen/Puppy-Mill-Schicksal, aber beim "Bergspitz" musste ich schon kurz grinsen.
-
Nichtmal ein Bild? Ziemlich dürftig. Aber Geld wollen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!