Richback, Tschiuaua und Co - Part IV

• Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/erfa…ent=app_android

Bin zu blöd, den Text rein zu kopieren

Dem Besitzer könnte ich so eine klatschen . Hoffentlich kommt der Hund in gite Hände

Die Anzeige wurde nochmal neu hochgeladen, diesmal ohne die Passage mit dem Schwanzjagen...

Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Malinois Alt Deutscher Schäferhund Mischling trennen.
    Arbeitsbedingt schaffe ich es nicht mehr genug Zeit aufzubringen da ich meistens bis zu 12 Stunden auf der Arbeit bin
    Dadurch das ich so lange weg bin hat er leider verlernt nicht in die Wohnung zu machen. Ich denke das er es aber schnell wieder drin hat sobald er wieder regelmäßig Auslauf bekommt.
    Ein weiteres Problem ist das er sehr unsicher auf andere Hunde reagiert und das dann im Gekläffe ausartet. Daher auch erfahrene Hände.
    Aufgrund meiner Arbeitszeit muss die Vermittlung 100% sein. Eine Rückgabe ist nac Vermittlung nicht möglich.
    Chase ist 1 1/2 Jahre alt, hat einen sehr lieben Charakter und ist wie man sieht mit Kleinkindern aufgewachsen. Er ist tollpatschig dadurch könnte geschubse entstehen. Gebissen hat er noch nie!

• Die neue Anzeige macht es nicht besser.

Zusammen mit den Infos aus dem ersten Text ... omg ...

Stress, Schwanzjagen, 12 Stunden allein, Leinenpöbeln, kaum Gassi, kreischende Kinder, ...

Der arme Hund braucht ja erstmal Therapie. :dead:

• Puh, bei solchen Anzeigen muss man echt dem Drang widerstehen, den Hund da rauszuholen. Das arme Tier :verzweifelt:

Man kann echt nur die Daumen drücken, dass der schnell vermittelt wird (und dann auch an eine kundige Person gerät!).

• Irgendwas zwischen potentiellem Kofferraumwelpen und Liebesbrief:

Hallo, unser viereinhalb Monate alter Welpe sucht eine Familie zum Leben. Sie ist kinder- und tierlieb, ist geimpft und besitzt einen EU-Pass.Wenn Sie ein Haustier suchen, freuen wir uns auf Ihren Besuch. In Liebe D. G

• Sehr ehrliche Beschreibung, die sehr traurig macht :no:

Das liest sich, als wäre der Hund in seine persönliche Hölle "gerettet" worden. Absolut grausam.

• Ein JRT Mix ist das nicht.

Armer Watz...

Vom Regen in die Traufe.

Und er ist nicht bedingungslos treu, er kontrolliert/klammert.

• Oh, ein reinrassiger Bergspitz:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/berg…425156-134-6443

Text dazu:

Wunderschöne Bergspitz Dame 3 monaten alt
    schucht liebevolles zuhause
    Reinrassig
    Für weitere information schreiben sie mir.

Achtung
    Bei ernsthafte interesse
    Bitte hinterlassen sie mir ihre Name und Telefonnummer
    Sonst antworte ich nicht
    Vielen dank

Wahrscheinlich irgendein trauriges Kofferraumwelpen/Puppy-Mill-Schicksal, aber beim "Bergspitz" musste ich schon kurz grinsen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!