Beiträge von KäptnPlansch

    Auf den Bildern sieht man einen fürchterlich ungepflegten Hund, der laut Anzeige nur einmal am Tag rauskommt und von den Besitzern in ihrem Kontrollverhalten vermenschlicht wird... ganz großes Kino. Hoffentlich kommt sie in vernünftigere Hände.

    Oh Gott, der Bauch sieht ja extrem aus... Ist der Hund übergewichtig oder verwurmt?


    Die Anzeige ist so skurril... Vor allem gab es vor einer Woche oder so noch eine andere, fast wortgleiche Anzeige mit einem weißen Pomeranian, aber völlig anderen Bildern mit einer anderen Wohnung im Hintergrund (Die hier ist ja schon recht... ähm... auffällig *hust*)

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Bin zu blöd, den Text rein zu kopieren

    Dem Besitzer könnte ich so eine klatschen . Hoffentlich kommt der Hund in gite Hände

    Die Anzeige wurde nochmal neu hochgeladen, diesmal ohne die Passage mit dem Schwanzjagen...

    Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Malinois Alt Deutscher Schäferhund Mischling trennen.
    Arbeitsbedingt schaffe ich es nicht mehr genug Zeit aufzubringen da ich meistens bis zu 12 Stunden auf der Arbeit bin
    Dadurch das ich so lange weg bin hat er leider verlernt nicht in die Wohnung zu machen. Ich denke das er es aber schnell wieder drin hat sobald er wieder regelmäßig Auslauf bekommt.
    Ein weiteres Problem ist das er sehr unsicher auf andere Hunde reagiert und das dann im Gekläffe ausartet. Daher auch erfahrene Hände.
    Aufgrund meiner Arbeitszeit muss die Vermittlung 100% sein. Eine Rückgabe ist nac Vermittlung nicht möglich.
    Chase ist 1 1/2 Jahre alt, hat einen sehr lieben Charakter und ist wie man sieht mit Kleinkindern aufgewachsen. Er ist tollpatschig dadurch könnte geschubse entstehen. Gebissen hat er noch nie!

    Malinois Rüde, 15 Wochen alt, in geeignete, Rasse Erfahrene Hände abzugeben!

    Er ist kein Hund für Anfänger, hat jetzt schon sehr hohen Trieb und wäre optimal, für den Dienst oder Sportbereich! Wir hatten vor, ihn mit Agility, Dogscooter etc. auszulasten, aber dafür ist er nicht geeignet!

    :thinking_face:

    Hier ist meine weibliche Pinscher die ist am 11.05.2016 leider meine 3 jährige kleine sohn hat ein alergie bekommen und das wegen mussen wir uns mit unseren hund verabschieden die ist sehr ruhig und spielt gerne

    die kleine ist schon bei seine neue familie eingezogen

    bitte bei fragen anschreiben

    Du liebe Güte, ich dachte wirklich kurz, das wäre ein Schwein, das da im Korb liegt. :dizzy_face: Das ist echt der fetteste Hund, den ich je gesehen habe...

    Die Fotos sind echt schrecklich, der Hund sieht irgendwie komisch aus oder? Und dann das Kind, dass da auf dem Rücken sitzt... Der Hund mit 7 Monaten kastriert finde ich auch ganz schön heftig.


    Hier fand ich neben dem üblichen Geseier darüber, wie der Hybrid natürlich nur DIE ALLER BESTESTEN Eigenschaften der Elterntiere in sich vereinen kann, auch diesen Übersetzungsfail ziemlich lustig:

    Der Husky Pudel Hybrid ist eine einzigartige Hunderasse. Sie vereinen hohe Intelligenz und die loyale Natur des Huskys. Sie werden eine Allergie gesundheitliche Husky Alternative mit dem großen Herz des Pudels und der aktiven Persönlichkeit des Huskys. Huskydoodles sind unglaublich liebevolle und loyale Hunde, erfordern aber viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit, damit sie eine großartige Ergänzung für Ihre Familie sind. Sie sind in vielerlei Hinsicht deutlich pflegerischer als andere Kritzeleiensorten. Obwohl sie vielleicht ein bisschen bedürftig sind, sind sie ihrer Familie gegenüber unglaublich loyal. Sie haben einen schützenden Charakter und sind als solche gute Wachhunde, die sogar dafür bekannt sind, Kindern und verletzlicheren Familienmitgliedern besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

    Und heute aus der Rubrik "Anzeigen, die man fast hören kann." Bizarr :D


    https://www.deine-tierwelt.de/…-sog-fuss-hupe-a85024101/