Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Davon abgesehen, dass ich eh immer zu viel bekommen, wenn man die wirklich verhaltenswerte Spitze mit irgendwas mischt nur um Merle da rein zu bekommen, finde ich diese Anzeige besonders ärgerlich. Brüsten sich damit Pflegstelle zu sein und für den Tierschutz zu spenden und dann vermehren sie lustig Hunde.
Am 31.7.22 hat unsere liebe und verschmuste Großspitz Hündin 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht.
Es sind 5 Mädchen und 4 Jungs in 5 x black tri,dreimal red merle und ein blue merle.
Der Vati ist ein Australian Shepherd in Blue Merle mit Stummelrute.
Sie wachsen liebevoll umsorgt innerhalb der Familie auf,zusammen mit Hunden und Katzen.
Wir haben eine kleine private Pflegestelle für Hunde und Katzen und helfen bei der Vermittlung und Aufzucht,wenn die Besitzer überfordert sind.Der Erlös geht an verschiedenen Tierschutzvereine.
Gern erwarten wir Ihren Besuch um die Kleinen zuckersüßen Herzensbrecher in ihr Herz zu schließen.Wenn Sie sich verlieben und ein ganzes Hundeleben lang mit ihrem neuen Familienmitglied teilen möchten,können Sie Ihren Liebling gern mit einer Anzahlung von 200 Euro fest reservieren.
In ihr neues Zuhause können die Kleinen mit 12 Wochen und sie sind dann geimpft und gechipt.Sie werden regelmäßig entwurmt und tierärztlich untersucht.
Gern erwarten wir Ihre Nachricht in der Sie ein wenig über sich erzählen.
Sie können dann gerne einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.
Da uns die Welpen sehr am Herzen liegen,möchten wir gern mit den neuen Besitzern in Kontakt bleiben und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Solange die Anzeige online ist,sind auch noch Welpen zu vermitteln.
Nachricht gern über WhatsApp
015510294416, also nicht nur beobachten sondern schreiben,wir freuen uns.
Keine Anfragen zwecks Ratenzahlung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
De Kerl kann einem leid tun. Jahrelange Begleitung, Freund im Studium und nun ist er über und für Reisen und Familienplanung verramscht…
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
ZitatDa ich Ende des Jahres für mein Studium vier Monate nach Australien fliege, suche ich momentan nach einer Lösung. Grundsätzlich wäre eine Betreuung auf Zeit in Ordnung, da ich aber erst Mitte 20 bin und ich noch vieles geplat habe, was Reisen und Familienplanung betrifft, wäre es am Ende das Beste Chapo, schweren Herzens, für immer in andere Hände zu geben. Da dies nicht einfach ist, freue ich mich über jede Hilfe.
Chapo ist ein wunderschöner 5,5 Jahre alter Malinois-Mix-Rüde, der eine erfahrene Hand braucht. Er wiegt 45 Kilo und hat einen Jagdtrieb und braucht deswegen auch einen körperlich überlegenden Führer!
Er ist sehr gelehrig und kennt alle möglichen Kommandos und führt diese auch gerne aus.
Keine Katzen oder Kinder!
Es wird eine Schutzgebühr erhoben
-
Ach, und das mit der Familienplanung fällt ihm/ihr Mitte 20 ein??
Armes Wuffti. 5,5 Jahre, Mali, und dann noch die Gewichtsklasse (was mag da wohl noch beteiligt gewesen sein??), dazu offenbar ein Jagdtrieb, der ihn unkontrolliert in die Leine springen läßt ... Und dann der nette Hinweis auf "keine Kinder"... Das wird schon seinen Grund haben.
Der (Alb-)traum jedes Familienhundsuchenden....
Der arme Kerl, wer weiß, wo der landet....
Und wenn Besitzer zurückkommt, wird sich ein neuer Welpe geholt?
-
Wo ist das Problem wenn jemand mit Mitte 20 ne Familie planen will?
Problematisch sehe ich da eher die Geschichte mit dem Reisen.
Hund und Kind ist möglich. Wo ein Wille da ein Weg...
Die halbe Weltreise, die hätte ihre tatsächlich vorher mal einfallen können.
-
Hund und Kind ist möglich. Wo ein Wille da ein Weg...
In der Anzeige steht, "Keine Kinder und Katzen" vlt ist er nicht kompatibel mit Kindern
-
-
Na gut, das wäre wieder was Anderes.
-
Er braucht einen körperlich überlegenen Führer + Foto mit Halti am Kopf - das wird schon ein ziemliches Kaliber sein.
-
Das ist auch mal ne lustige Anzeige.
https://www.ebay-kleinanzeigen…sucht/2070588121-134-4401
Es gibt so viele Jobs an den Schafen, die ein Hund erledigen kann. Der will bloß einen Hund der einpfercht. Ahja. Vielleicht könnte man dem noch beibringen das Tor zu schließen am Ende?
-
Er braucht einen körperlich überlegenen Führer + Foto mit Halti am Kopf - das wird schon ein ziemliches Kaliber sein.
Ja, das Australien spaßiger ist als Hundetraining mit einem etwas anspruchsvollerem Hund liegt auf der Hand. Aber man entscheidet sich für einen Hund. Das ein Studium nicht ewig geht, könnte einen auch auffallen. Und das ein Malinois kein Selbstläufer ist, auch.
-
Malinois, zwei Jahre, jeglicher Hundesport anscheinend ein No Go
Leider muss ich mich von meiner geliebten zwei jährigen sterilisierten Hündin aus familiären Gründen trennen. Pepper wurde nie Hundesportmäßig gearbeitet, was auch ein absolutes No Go bei der neuen Familie wäre. Am liebsten wäre ein Platz bei einem älteren Paar, was gerne spazieren geht. Sie ist lieb zu Kindern und anderen Hunden, ist kein Kläffer im Haus und Auto fahren liebt die kleine Maus. Das neue Zuhause wird vor Abgabe besichtigt, die neuen Besitzer sollten sich mit der Rasse auskennen. Es werden nur ernst genommene Email‘s und Telefonate beantwortet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!