Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Helfstyna -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
Hab noch einen:
Suche für meinen Rüden eine Hündin zum decken
VB 100 €
Anzeigentext: Chihuahua Blond
die wollen dafür bezahlen, das ihr Rüde mal decken darf?
Mit der ausführlichen Beschreibungen und den vielen Informationen doch gerne, oder? 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua und Co - Part IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ist schon der erste Deckrüde für Pocoloco

-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deck…ent=app_android
Die suchen für beide Hündinnen einen Deckrpden, gibt noch eine andere Anzeige, unfaßbar
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/misc…content=app_ios
Zitat aus der Anzeige:
„Belgischer Schäferhund Labrador Mischlinge. Sie sind jetzt 11 Wochen alt und können in ein neues zu Hause wechseln. Habe 3 Rüden und 4 Hündinnen. Es sind sehr agile und fidele Hunde. Und wie jeder weiß nicht überzüchtet da Mischlinge halt auch sehr robust. Auf den Fotos die Welpen und die Mutter. Malinois und Labrador sind bekannt für ihr ruhiges Wesen und für ihre Intelligenz„
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder witzig. „Malinoues“ Mischlinge
und der Text dazu 
-
Vor allem ist ruhiges Wesen quasi das Erste was mir bei Labbi und Mali einfällt...

-
-
Und wenn es blöd läuft, apportieren die dir dann die Nachbarskinder, oder wie war das mit den Malis? Murmelchen Hummel
Sorry, Clown gefrühstückt. -
Wie kommt man auf solche Mischungen..

-
sehr agile und fidele Hunde
bekannt für ihr ruhiges Wesen
...fällt denen nicht selber auf, oder?

-
Ich kenne einen Hund aus so ner Mischung. Benimmt sich wie ein Mali in schwarz mit Schlappohren.
Und lmaa..650 Euro fuer nen Mix? Dafuer bekomm ich nen reinrassigen Mali mit FCI-Pappe..
-
Werden zur Zeit überdurchschnittlich viele Deckrüden angeboten oder kommt mir das nur so vor???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!